von Torsten.Schaub
#1558609
Da haben sich Oma und Opa aber mal wieder gefreut das sie was zum Mitklatschen hatten. Echt jetzt? Schon der Trailer jagte mir ein Schauer über den Rücken, bei diesen Gästen und die Selbstdarstellung von Zarrella wollte ich mir auf keinen Fall antun. Auch was seine Musik angeht, berühmte Songs auf italienisch neu zu präsentieren, sagt doch schon alles, dass auch er und seine Frau solche Promis sind, sich ständig ins TV drängeln müssen. Mein Gott, da fällt einem nix mehr ein.
von Familie Tschiep
#1558610
Ich hätte mir mehr Songs mit Hitcharakter gewünscht, aber das Bühnendesign mit seinen Farben ist großartig. Wahrscheinlich hätte etwas Humor beispielsweisen in Bühnensketchen und lustig umgedichteten Liedern die Sendung aufgelockert. Zarralla war aufgeregt, man hat es gemerkt.
#1558619
Für die Premieren Show mögen 3.8Mio und 16% noch gut sein aber wenn die Shows bei 3.5-3.8 Mio bleiben, dann sinkt der Marktanteil im Spätherbst/Winter deutlich da werden aus 16% schnell 12%. Ich glaube das ZDF hätte wenigstens gern ne 4 vor dem Komma gesehen.Mal abwarten wie sich die Show entwickelt. Erfahrungsgemäß schalten ja meistens ein paar Leute ab statt zu.