Seite 1 von 1

Ralf Schmitz moderiert Dating-Show für Sat.1

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 13:26
von Quotenmeter.de
Ralf Schmitz moderiert Dating-Show für Sat.1

Die neue Sendung «Voll verschossen» wird im Oktober in Köln aufgezeichnet.

» http://qmde.de/129429

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 13:26
von Torsten.Schaub
Die neue Allzweckwaffe von Sat.1 und noch zwei weitere Shows sollen kommen. Haben die von Sat.1 mal was von Überdosierung gehört. Ich meine, ich mag ihn, aber nach einiger Zeit könnte einem seine Kwirligkeit auch etwas auf die Nerven gehen.

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 17:26
von Blue7
Überdosis nicht, sonst würde ja Masked Singer nicht 3h unter der Woche gehen. Promi Big Brother fast 3 Wochen jeweils 2-3h pro Tag oder The Voice mit 2x je 3h pro Woche.

Re: Ralf Schmitz moderiert Dating-Show für Sat.1

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 17:52
von Burpie
Hoffentlich ist das besser als das 1970er "Paar Wars" ...