von Stargamer
#1558673
Auf dem Fernsehfriedhof gelandet?

Hm da habt ihr aber irgendwie mal was anderes vermeldet:

https://www.quotenmeter.de/n/63640/cops ... u-spike-tv

Und da lief Cops auch bis letztes Jahr munter weiter, dann wurde es wegen Georg Floyds Tod bei SpikeTV bzw. wie es jetzt heißt Paramount Network abgesetzt, aber gleichzeitig für den internationalen Markt weiter produziert wegen bestehender Verträge. Und das was da für den internationalen Markt gedacht war hat sich Fox Nation eingekauft.

Von Neuauflage kann da nun nicht wirklich die Rede sein wenn die Produktion munter weiter lief die ganze Zeit.

Aber gründliche Recherche ist hier halt ein Fremdwort...
#1558677
Fabian hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 06:56 Du hängst dich an jedem Wort auf. FOX, das Network, hat das Format abgesetzt. Jetzt kann es wieder bei einem Angebot der Fox Corp. angesehen werden.
Nö, hier wird in dem Artikel etwas suggeriert was nicht stimmt. Absetzen ist etwas anderes als auf einem anderen Sender laufen. Die Sendung war nicht auf dem Fernsehfriedhof. Nach der Logik war Nur die Liebe zählt 1994 auf dem Fernsehfiedhof und erst 2014 gab es eine Neuauflage mit Wayne Carpendale. Die erfolgreichen Jahre von Pflaume bei Sat.1. damit kann es ja nicht geben, denn abgesetzt = Fernsehfriedhof = Sendung existierte nicht mehr.

Aber anstatt den eigenen Fehler zuzugeben wird mal wieder versucht den Kritiker schlecht zu machen. Merkst du immer noch nicht dass dies nicht funktioniert und ein ganz schlechtes Licht auf dich wirft?