von Max Headroom
#1558752
Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, aber tatsächlich vermisse ich das alte "Schwiegertochter-Gesucht" - Format.
Ja, mir ist damals diese Zurschaustellung angeblich grenz-debiler Schwiegersöhne, inkl. Veras in Reimform vorgetragener Kommentare ziemlich auf die Nerven gegangen.

ABER was RTL jetzt daraus gemacht hat - ist zum wegschlafen.
Der Bayer bspsw. der aus 7 (!) - welcher "Schwiegersohn" hatte bis jetzt diese Auswahl - potentiellen Kandidatinnen auswählen konnte, wusste bis zum Schluss nicht wo er sein Ei hinlegen soll!?

Und die anderen Prachtstücke, welche keinen Pups ohne eingehende Beratung mit ihrer Mama machen konnten.

Diese Staffel war wirklich eine echt SCHNARCHIGE Angelegenheit!
Benutzeravatar
von Fabian
#1558758
Max Headroom hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 09:11 Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, aber tatsächlich vermisse ich das alte "Schwiegertochter-Gesucht" - Format.
Ja, mir ist damals diese Zurschaustellung angeblich grenz-debiler Schwiegersöhne, inkl. Veras in Reimform vorgetragener Kommentare ziemlich auf die Nerven gegangen.

ABER was RTL jetzt daraus gemacht hat - ist zum wegschlafen.
Der Bayer bspsw. der aus 7 (!) - welcher "Schwiegersohn" hatte bis jetzt diese Auswahl - potentiellen Kandidatinnen auswählen konnte, wusste bis zum Schluss nicht wo er sein Ei hinlegen soll!?

Und die anderen Prachtstücke, welche keinen Pups ohne eingehende Beratung mit ihrer Mama machen konnten.

Diese Staffel war wirklich eine echt SCHNARCHIGE Angelegenheit!
So schlimm das auch war, es war aber unterhaltsamer.

Willkommen im Forum!