von Familie Tschiep
#1559106
Nein, eher das Ende vom Supertalent?
Übrigens büsste auch the Masked singer Marktanteile ein, wahrscheinlich durch die dritte show am Abend, die beiden Privatshows Zuschauer kostete.
#1559111
Boah, diese Überschrift. Habt ihr das nun auch nötig, Clickbaiting, damit die Leute eure Artikel lesen?

Denn die Überschrift suggeriert, dass TMS der Untergang vom ganzen RTL bedeuten könnte, was natürlich übertrieben ist, sondern eher der Untergang vom Supertalent, das würde ich direkt unterschreiben.
#1559115
Meine Güte, RTL hat sich lange Zeit auf den Erfolgen seiner sogenannten Top-Formate ausgeruht. Vielleicht sollte RTL mal was ganz innovatives wagen, vielleicht sich mal ne neue Show ausdenken? Und eine die wirklich auf den eigenen Mist gewachsen ist und nicht auf einer Idee aus dem Ausland beruht. Natürlich ist die Sendung The Masked Singer nicht das Ende von RTL, aber vielleicht das Ende vom Supertalent. Die große Zeit der Casting-Shows ist nun mal vorbei.