von Sentinel2003
#1559110
Ralf Schmitz war für mich "Take me out"! Das hat er gelebt, diese Sendung kann man keinem anderen Moderator geben, sorry!!!
#1559112
Dieser Tenor herrscht(e) auch z.B. bei FB. Die XXL-Folgen wären mit Schmitz für uns ein Pflichttermin gewesen. Mit Köppen haben wir die erste Show zu 2/3, die zweite nur zur Hälfte und die dritte gar nicht mehr eingeschaltet. Köppi ist ein netter Kerl, aber in TMO völlig fehl am Platz, da ihm jede Energie und einiges an Improvisationsvermögen abgeht. Ganz schlimm war am Anfang immer sein: "Das ist doch meine erste Show, jetzt seid mal nicht so."
#1559113
Es muss nicht unbedingt Schmitz moderieren, aber jemand mit seinen Fähigkeiten, gut zu improvisieren, Köppen kann es nicht. Warum analysiert man nicht, was für eine Art Moderator eine Sendung braucht und überlegt dann?
Kaya Yanar könnte auch bestimmt Take me out gut moderieren.
#1559133
skyfreak1972 hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 08:29 Jan Köppen kann höchstens Kindersendungen moderieren. Für so ne Sendung braucht es einen Moderator, der das niedrige Niveau der Sendung kaschieren kann, so was konnte Schmitz, der Köppen kann sowas nicht.
Richtig! Mit dem Moderationswechsel ist vielen plötzlich aufgefallen, wie langweilig und ausgelutscht diese Sendung nach sieben Jahren war.