von Familie Tschiep
#1559332
Es war klar, dass sich Pro Sieben nicht ewig an dieser Sendung in dieser Form festhalten kann, vielleicht bringt solch ein Doppelpack etwas.
#1559349
Dürfte wohl kaum Besserung bei den Quoten bringen. Die Reportagen von Mischke liefen auch nicht mehr so toll. Was will man da in 135 Minuten den thematisch "auswalzen"? Das dürfte man wahrscheinlich auch in Netto 45 Minuten plus Werbung in eine Stunde rein bekommen. Anschließend dann ZOL als Monothema noch mal 40 Minuten zu IS.

Wer tut sich denn 3 Stunden IS an? Das Kalifat ist weg und aus dem Kreis der Radikalisierten ist irgendwie auch seit langen nichts mehr "gekommen". Das Thema dürfte für die Gesellschaft im Ganzen aktuell recht weit hinten stehen.

Wenn die Quoten nicht besser werden, stellt sich die Frage, was dann zeigen. So viele Optionen hat der Sender wohl nicht mehr. Die Allzweckwaffe 'Big Bang' zieht auch nicht mehr die Massen an. Vielleicht noch einen billigen Showabend.