#1559831
AlphaOrange hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 10:48 Ein Kommentar der Marke "Ich habe zwar keine Pointe, aber das letzte Wort*" Wie passend.

* jetzt nicht einmal mehr das, schade
Klar das dir diese Pointe nicht gefällt, geht ja auch gegen dich. Hätte ich das zu jemand anderen gesagt, dann hättest du bestimmt sofort losgelacht. ;)

Ach und was das letzte Wort angeht, tja auch da hat sich ihr Spruch mal eben verflüchtigt. Upsi! :*
#1559832
AlphaOrange hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 10:48 Ein Kommentar der Marke "Ich habe zwar keine Pointe, aber das letzte Wort*" Wie passend.

* jetzt nicht einmal mehr das, schade
Amen :)
#1559835
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 17:25 Ich bin zu niemanden persönlich geworden.
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 13:57
AlphaOrange hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 10:48 Ein Kommentar der Marke "Ich habe zwar keine Pointe, aber das letzte Wort*" Wie passend.

* jetzt nicht einmal mehr das, schade
Klar das dir diese Pointe nicht gefällt, geht ja auch gegen dich
Das ging ja mal schnell, sich selbst zu zerlegen.

Scheinbar merkst du gar nicht wie sehr du dich gerade komplett blamierst und dein Verhalten und deine Worte sich widersprechen.
#1559836
Stargamer hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 14:18 Das ging ja mal schnell, sich selbst zu zerlegen.

Scheinbar merkst du gar nicht wie sehr du dich gerade komplett blamierst und dein Verhalten und deine Worte sich widersprechen.
Na dann sag doch mal wo ich mich angeblich selbst zerlegt, blamiert und widersprochen haben soll. Wer so große Töne spuckt sollte auch Belege nennen können, statt belanglose leere Worthülsen. ;)
#1559837
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 14:45
Stargamer hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 14:18 Das ging ja mal schnell, sich selbst zu zerlegen.

Scheinbar merkst du gar nicht wie sehr du dich gerade komplett blamierst und dein Verhalten und deine Worte sich widersprechen.
Na dann sag doch mal wo ich mich angeblich selbst zerlegt, blamiert und widersprochen haben soll. Wer so große Töne spuckt sollte auch Belege nennen können, statt belanglose leere Worthülsen. ;)
Lies dir mal durch was ich zitiert habe, wenn du das dann immer noch nicht merkst ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Und danke nochmal das du mit diesem Beitrag genau das Verhalten aufzeigst was man dir nachsagt, du aber gleich wieder sagen wirst das dem nicht so ist.

Kindisch halt, da ändert es nix dran das du 33 Jahre alt sein willst..
#1559838
Stargamer hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 16:34 ]Lies dir mal durch was ich zitiert habe, wenn du das dann immer noch nicht merkst ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Und danke nochmal das du mit diesem Beitrag genau das Verhalten aufzeigst was man dir nachsagt, du aber gleich wieder sagen wirst das dem nicht so ist.

Kindisch halt, da ändert es nix dran das du 33 Jahre alt sein willst..
Aah, du willst mir unterstellen persönlich geworden zu sein, obwohl ich nur eine normale Aussage gebracht habe. WOW da habe ich mich mal suuuperlächerlich gemacht und heeeftig blamiert. Voll krass alter! :upside_down_face:

Sag mal du checkst auch nichts mehr oder?

Das einzige was ich gemacht habe ist das 'Argument' von AlphaOrange klassisch neutral auszukontern. Wenn du da irgendwas persönliches siehst, dann ist wohl eher dir nicht mehr zu helfen! -_-

Ansonsten hast du überhaupt nichts belegt, keine Argumente grbacht, kein gar nichts und wie schon erwähnt nur große Töne gespuckt ohne was dahinter. Einfach nur jämmerlich!

Sowas ist das wirklich kindische hier und nicht meine ganz normalen Kommentare!

Scheinbar kommst du mit mir bzw. mit meinen Kommentaren nicht klar. Okay, hab ich verstanden. Aber wegen dir werde ich sie ganz sicher nicht ändern oder ähnliches. Entweder du lebst damit oder lässt es bleiben und ignorierst diese einfach. Aber heul mir doch bitte nicht die Ohren voll mit irgendwelchen dummen und peinlichen Unterstellungen die du eeh nicht belegen kannst, wie bereits gesehen. :face_with_rolling_eyes:
#1559855
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 19:09
Stargamer hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 16:34 ]Lies dir mal durch was ich zitiert habe, wenn du das dann immer noch nicht merkst ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Und danke nochmal das du mit diesem Beitrag genau das Verhalten aufzeigst was man dir nachsagt, du aber gleich wieder sagen wirst das dem nicht so ist.

Kindisch halt, da ändert es nix dran das du 33 Jahre alt sein willst..
Aah, du willst mir unterstellen persönlich geworden zu sein, obwohl ich nur eine normale Aussage gebracht habe. WOW da habe ich mich mal suuuperlächerlich gemacht und heeeftig blamiert. Voll krass alter! :upside_down_face:

Sag mal du checkst auch nichts mehr oder?

Das einzige was ich gemacht habe ist das 'Argument' von AlphaOrange klassisch neutral auszukontern. Wenn du da irgendwas persönliches siehst, dann ist wohl eher dir nicht mehr zu helfen! -_-

Ansonsten hast du überhaupt nichts belegt, keine Argumente grbacht, kein gar nichts und wie schon erwähnt nur große Töne gespuckt ohne was dahinter. Einfach nur jämmerlich!

Sowas ist das wirklich kindische hier und nicht meine ganz normalen Kommentare!

Scheinbar kommst du mit mir bzw. mit meinen Kommentaren nicht klar. Okay, hab ich verstanden. Aber wegen dir werde ich sie ganz sicher nicht ändern oder ähnliches. Entweder du lebst damit oder lässt es bleiben und ignorierst diese einfach. Aber heul mir doch bitte nicht die Ohren voll mit irgendwelchen dummen und peinlichen Unterstellungen die du eeh nicht belegen kannst, wie bereits gesehen. :face_with_rolling_eyes:
Süß wie du alles bestätigst was man über dich sagst, aber es natürlich leugnest. Etwas anderes lässt dein kleines, kindisches Ego ja auch gar nicht zu.

Und damit ist deine Fütterung beendet, dir ist echt nicht mehr zu helfen.
#1559856
Stargamer hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 12:53 Süß wie du alles bestätigst was man über dich sagst, aber es natürlich leugnest. Etwas anderes lässt dein kleines, kindisches Ego ja auch gar nicht zu.

Und damit ist deine Fütterung beendet, dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Scheinbar lebst du mit einem völlig verzerrtem Weltbild. Denn wo bitte habe ich was bestätigt, wenn die Leute, einschließlich dir, mir gar keine Belege für ihre Anschuldigungen geben können (wie auch, wo nix ist, da kann es auch nichts geben :D ), sondern einfach nur sinnlos und leer daherfaseln.

Aber hey, wenn es dich glücklich macht, dann leb weiter in deiner verschrobenen Fantasiewelt. Macht mir nix aus. Denn solange du mir keine Belege für deine falschen Behauptungen bringen kannst, sehe ich ja eindeutig wer hier wirklich recht hat und wer sich dagegen unsterblich blamiert. 8)

Daher troll wen anders voll und geh dafür bitte in den Kindergarten, wo du mit deiner peinlichen kindischen Art auch hingehörst, danke. :*
#1559857
Chaos Gallantmon hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 13:09
Stargamer hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 12:53 Süß wie du alles bestätigst was man über dich sagst, aber es natürlich leugnest. Etwas anderes lässt dein kleines, kindisches Ego ja auch gar nicht zu.

Und damit ist deine Fütterung beendet, dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Scheinbar lebst du mit einem völlig verzerrtem Weltbild. Denn wo bitte habe ich was bestätigt, wenn die Leute, einschließlich dir, mir gar keine Belege für ihre Anschuldigungen geben können (wie auch, wo nix ist, da kann es auch nichts geben :D ), sondern einfach nur sinnlos und leer daherfaseln.

Aber hey, wenn es dich glücklich macht, dann leb weiter in deiner verschrobenen Fantasiewelt. Macht mir nix aus. Denn solange du mir keine Belege für deine falschen Behauptungen bringen kannst, sehe ich ja eindeutig wer hier wirklich recht hat und wer sich dagegen unsterblich blamiert. 8)

Daher troll wen anders voll und geh dafür bitte in den Kindergarten, wo du mit deiner peinlichen kindischen Art auch hingehörst, danke. :*
Und damit ist deine Fütterung beendet, dir ist echt nicht mehr zu helfen.
#1559864
Stargamer hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 13:21 Und damit ist deine Fütterung beendet, dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Na, keine Argumente mehr (ich mein, nicht das du vorher schonmal irgendwann welche gehabt hättest ;) ) oder was soll deine alberne Wiederholung? Nur weil du das nochmal schreibst, lässt es dich nicht intelligenter wirken, Kleinkind. :D
#1559869
Stargamer hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 19:33 Und damit ist deine Fütterung beendet, dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Oh junge, du checkst halt wirklich nichts, schaltest extrem kindisch auf stur und machst stumpf weiter. Aber mir schreiben wollen, das mir nicht zu helfen wäre. Vorallem merkst du in deinem fanatisch-kindischen Wahn nichtmal das du dir die ganze Zeit selbst widersprichst. Angeblich willst du mich nicht mehr 'füttern', aber 'fütterst' mich gleichzeitig mit deinem Gespamme immer weiter. Du weißt auch nicht was du willst, daher lache ich dich dann mal gepflegt 'ne Runde aus, spammendes Kleinkind. :D
#1559873
Stargamer hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 15:39 Und damit ist deine Fütterung beendet, dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Ich wette du guckst gar nicht mehr was ich geschrieben habe, sondern schaust nur noch auf meinen Namen, damit du deinen Spam ablassen kannst.

Falls es dich interessiert, inzwischen melde ich deinen puren Spam und mich würde es nicht wundern, wenn du deswegen bald gesperrt wirst oder zumindest eine heftige Verwarnung bekommst.

In diesem Sinne mach ruhig weiter mit diesem Quatsch, spammendes Kleinkind, damit ich dich weiter melden kann. :*
#1559882
Aah, sehr schön, Stargamers Spam ist gelöscht worden. Danke an den Moderator/dem Admin, der dies entfernt hat. ;)
Hoffentlich gab es noch eine schöne deftige Verwarnung für Stargamer obendrauf. Eine Sperre, sehe ich ein, wäre, bei dem bisschen kindischen Spam von ihm, ja auch zu viel hart gewesen. Aber beschweren hätte er sich dennoch nicht dürfen wäre dies passiert und mich hätte es ohnehin nicht gestört, da er so oder so selber Schuld ist, also von daher passt's wie's ist und alles ist nun wieder prima. :D

Vielleicht kann damit nun abschließend das Thema ruhen. Es sei denn, du Stargamer, möchtest nochmal ein bisschen deine Kleinkindnummer weiter durchziehen mit deinem sinnlosen und albernen Spam. In diesem Fall tu dir keinen Zwang an. Ich melde dich jederzeit gerne wieder. :*