#1559742
Stargamer hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 12:57 Komischerweise bemerke ich auch keinen Shitstorm wegen des Nummer, so schlimm kann es also gar nicht gewesen sein. Vor allem wenn sich der Betroffene selbst dazu noch nicht mal äußert.
Einen Shitstorm habe ich auch nicht bemerkt, aber jedoch vereinzelt (auf anderen Plattformen) Stimmen gelesen, die den parodistischen Vergleich grenzwertig fanden. Das ist ja auch vollkommen okay so, die Ansicht kann man ruhig haben, zumal ja jeder Humor anders versteht und schwarzer Humor generell nicht für jeden was ist. Daher absolut nachvollziehbar.

Jedoch ist die Ansicht, das es Rufmord wäre, weil man den Silbereisen direkt als Nazi hinstellen will, einfach nur quatsch und vollkommen absurd in jedweder Hinsicht. Meinetwegen kann skyfreak1972 diese Meinung haben. Aber dann hat er diese ganz allein und exklusiv nur für sich. ;)
#1559749
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 09:39
Stargamer hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 12:57 Komischerweise bemerke ich auch keinen Shitstorm wegen des Nummer, so schlimm kann es also gar nicht gewesen sein. Vor allem wenn sich der Betroffene selbst dazu noch nicht mal äußert.
Einen Shitstorm habe ich auch nicht bemerkt, aber jedoch vereinzelt (auf anderen Plattformen) Stimmen gelesen, die den parodistischen Vergleich grenzwertig fanden. Das ist ja auch vollkommen okay so, die Ansicht kann man ruhig haben, zumal ja jeder Humor anders versteht und schwarzer Humor generell nicht für jeden was ist. Daher absolut nachvollziehbar.

Jedoch ist die Ansicht, das es Rufmord wäre, weil man den Silbereisen direkt als Nazi hinstellen will, einfach nur quatsch und vollkommen absurd in jedweder Hinsicht. Meinetwegen kann skyfreak1972 diese Meinung haben. Aber dann hat er diese ganz allein und exklusiv nur für sich. ;)
Das war es ja auf was ich hinaus wollte, bis ein paar chronische Daueraufreger hat sich doch keiner wirklich dafür interessiert. Die Nummer nicht lustig/grenzwertig zu finden kann ich ja verstehen und das ist ja was völlig anderes als das was skyfreak1972 hier macht.
#1559779
skyfreak1972 hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 09:40 Fakt ist das die Quoten für TV Total schon nach der zweiten Sendung im Sinkflug sind. Es wird wohl nur ein kurzzeitiges Comeback. Aber für Puffpaff bleibt ja dann immer noch der Dschungel.
Ist doch normal das die Quote nach der zweiten Sendung meistens etwas sinkt. Mal schauen ob es sich irgendwo einpendelt, wie Fabian sagt oder ob es weiter sinkt.

Man merkt aber direkt wie sehr du gehässig bist. Bist wohl immer noch angefressen wegen dem bisschen schwarzen Humor was dich ja soooo verletzt hat. :face_with_rolling_eyes:


Fabian hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 09:45 Also ich fand es nicht gut, [...]
Was fandest du nicht gut? Die Sendung oder die Quote? Und warum fandest du es nicht gut?
#1559780
skyfreak1972 hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 09:40 Fakt ist das die Quoten für TV Total schon nach der zweiten Sendung im Sinkflug sind. Es wird wohl nur ein kurzzeitiges Comeback. Aber für Puffpaff bleibt ja dann immer noch der Dschungel.
Fallende Quoten habe ich erwartet, aber knapp 2 Millionen Zuschauer sind immer noch sehr gut, selbst mit 1, 5 Millionen Zuschauer kann Pro Sieben wahrscheinlich prima leben.
#1559781
Folge 2 gefiel mir ebenfalls ziemlich gut. Hätte ich gar nicht gedacht.
#1559782
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 10:08
Fabian hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 09:45 Also ich fand es nicht gut, [...]
Was fandest du nicht gut? Die Sendung oder die Quote? Und warum fandest du es nicht gut?
Ich kann, obwohl ich früher ein riesiger TV total-Fan war, mit den flachen Gags nichts mehr anfangen. Der Running Gag mit dem Raab der Woche, der aus Zeitgründen nicht verliehen werden kann, habe ich schon letzte Woche erahnt. Es hat sich alles bewahrheitet: Das deutsche Fernsehen produziert nicht genügend Shows, um eine solche Sendung zu füllen. Es fehlen halt einfach Sachen wie "Schwiegertochter gesucht" oder Talkshows. Und ständig wurden die Clips wiederholt, man merkte, man hat einfach zu wenig Material. Die Einspielfilme waren nett gemeint, zündeten aber gar nicht.

Ich bin wirklich niemand, der Misserfolge wünscht, aber ich habe es geahnt. Stefan Raab hat in den vergangenen Jahren echt schlechte Shows produziert - und nun macht er weiter. Ich kann wirklich damit nichts anfangen. Wenn man sich die Quotenverläufe anschaut, dass müssen ja viele auch schon bei TV total abgeschalten haben, weil ZOL ja wirklich ultra mies lief, selbst die Nachfolgeshows kamen lediglich auf 3% (wie TV total wiederholung).
#1559797
Fabian hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 10:38 Ich kann, obwohl ich früher ein riesiger TV total-Fan war, mit den flachen Gags nichts mehr anfangen.
Das ist okay, Geschmäcker können sich über die Jahre verändern.


Fabian hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 10:38 Das deutsche Fernsehen produziert nicht genügend Shows, um eine solche Sendung zu füllen. Es fehlen halt einfach Sachen wie "Schwiegertochter gesucht" oder Talkshows.
Also das es nicht genügend Shows gibt das ist quatsch. Außerdem scheinen sie doch bisher ganz gut Material zusammen zu finden.


Fabian hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 10:38 Und ständig wurden die Clips wiederholt, [...]
Ja, die Nippelclips wurden teilweise zu häufig gebraucht. Das hat mich auch etwas gestört. Aber vielleicht muss sich der Pufpaff da erstmal ein bisschen einspielen. Er ist neu, da kann man nicht gleich überall eine perfekte Sache erwarten. *)


Fabian hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 10:38 Die Einspielfilme waren nett gemeint, zündeten aber gar nicht.
Ach, ich fand die eigentlich recht unterhaltsam und das Publikum schien die auch ganz gut angenommen zu haben, dem Lachen im Hintergrund nach zu urteilen.


Fabian hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 10:38 Stefan Raab hat in den vergangenen Jahren echt schlechte Shows produziert - und nun macht er weiter.
Also TV Total ist grundsätzlich schonmal KEINE schlechte Show. Es bräuchte ein paar kleine Verbesserungen hier und da, aber die können ja noch kommen. Außerdem was Stefan zu TV Total-Zeiten produziert hat, waren alles Topshows! Die Quoten und die Beliebtheit damals sprechen eindeutig für sich!
#1559798
Also die zweite Ausgabe fand ich dann schon recht peinlich.
Die durchgehende Mehrfachverwertung von Clips, aus denen noch der letzte Witz herausgeprügelt werden musste; das konsequent ausbleibende Gelächter des Publikums bei fast jedem Gag - und die Nummer mit den Außeneinsätzen war ja bei Wetten Dass noch ganz witzig, kann man aber bei den beiden neuen Versuchen nun als völlig gescheitert betrachten.
#1559799
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 09:06Ach, ich fand die eigentlich recht unterhaltsam und das Publikum schien die auch ganz gut angenommen zu haben, dem Lachen im Hintergrund nach zu urteilen.
Naja du weist aber schon das Lacher aus dem Off auch eingespielt oder drüber gelegt werden können.
Immer wenn es um Giovanni Zarella ging zogen komischerweise alle ein Gesicht im Publikum hin weil es einfach nicht lustig war sondern nur peinlich und fremdschämend.
#1559801
Fabian hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 10:38 Es hat sich alles bewahrheitet: Das deutsche Fernsehen produziert nicht genügend Shows, um eine solche Sendung zu füllen. Es fehlen halt einfach Sachen wie "Schwiegertochter gesucht" oder Talkshows.
Es fehlen die zu parodierenden Formate und es ist einfach nicht mehr lustig, über Leute aus solchen Shows zu lachen. Gerade "Schwiegertochter gesucht" ist doch massiv unter Kritik geraten, seit der Einschleusung und Aufdeckung der Methoden durch Neomagazin Royale kann man die Kandidaten dieser Shows nicht mehr durch den Kakao ziehen.

Bei den Möchtegern Realitystar-Shows ginge das vielleicht noch, aber wer will davon überhaupt noch irgendwas sehen? Entweder man mag die Shows (was ok ist), dann will man sich nicht darüber lustig machen, oder man will nichts davon hören und sehen, nicht mal als Parodie. Mental beschränkte, tätowierte, rauchende und sonnenstudiogeröstete Leute mit Aufmerksamkeitsdefizit suchen nach Aufmerksamkeit? Da reichen 5 Minuten, dann reicht das fürs Leben.

In der ersten Folge bot die aktuelle Sendung Wetten Dass natürlich viel Material, da konnte man noch mal einige der alten Strukturen aufleben lassen. Der Versuch, wie ein Hape Kerkeling (ich bin die Beatrix) oder wie Raab in Gefahr sich da einzuschleichen, hat nicht funktioniert.
Weder bei Wetten Dass, noch bei der Schlagershow, noch beim Thai König.
Im Jahr 2021 während der Coronakrise und z.B. nach den Attentaten der vergangen Jahrzehnte geht so was (leider) nicht mehr. Da versteht keiner mehr Spaß.

Die Beiträge/Clips der zweiten Show fand ich auch flach. Die Tänzer machen komische Gesichter, Helene Fischer eine andere Tonspur komplett ohne Kontext unterzulegen, Bild TV "Reporter und Interviewpartner" reden Unsinn bzw. wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, Till Schweiger trinkt Wein auf Instagram, Uraltwitz Herkules-Fraukules, Furzgeräusche und "Ahhrg" mit Zarella.

Bei Raab wars das damals witzig, weil er damals viel bissiger sein konnte, heute würde das zurecht unter Mobbing und Boshaftigkeit fallen (will da nicht nachtreten, war ne andere Zeit und wir haben ja alle gelacht)

Dabei scheint Pufpaff wirklich ein begabter Moderator zu sein, leider halt 20 Jahre zu spät für so eine Art der Unterhaltung.
#1559805
Blue7 hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 11:24....
Immer wenn es um Giovanni Zarella ging zogen komischerweise alle ein Gesicht im Publikum hin weil es einfach nicht lustig war sondern nur peinlich und fremdschämend.
alle im Publikum?! hab die Sendung aufgenommen und es mir extra für dich noch mal angesehen... und bestenfalls haben drei und einmal vier Leute nicht geklatscht....deine Definition von 'alle'?!

mir gefiel die zweite Sendung auch prima, es war zwar mir bissel zuviel untenrum zu sehen, aber insgesamt war es schon lustig ja :)


Fabian hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 10:38.....
Ich bin wirklich niemand, der Misserfolge wünscht, aber ich habe es geahnt. Stefan Raab hat in den vergangenen Jahren echt schlechte Shows produziert - und nun macht er weiter. Ich kann wirklich damit nichts anfangen. Wenn man sich die Quotenverläufe anschaut, dass müssen ja viele auch schon bei TV total abgeschalten haben, weil ZOL ja wirklich ultra mies lief, selbst die Nachfolgeshows kamen lediglich auf 3% (wie TV total wiederholung).
dann haben ja im Umkehrschluss sogar mehr Leute die Sendung anfangs gesehen?! toll und ja, du wünscht niemandem einen Misserfolg
niemandem :yum:
#1559807
Das herumkrappeln des Kabelträgers auf dem Boden von Helene Fischer ist lustig, aber das zusammenschneiten von Szenen um Sexgeräusche daraus zu machen ist einfach nur kindisches Niveau.
Aber Zarallas Part wurde ja in 3-4 facher Weise immer wieder bis zum erbrochenen gezeigt. Irgendwann nervts nur noch.
Und der schwäbische Begriff Bazi mit Nazi darzustellen tauschen, naja

Und wie Fabian schon sagte Klatschen tut man aus Höfflichkeit, aber wenn die Gesichtsmimik kaum sich verändert oder die Leute in Menge nicht lachen ist für mich einfach der Gag kam nicht an.
#1559811
AlphaOrange hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 09:44 Also die zweite Ausgabe fand ich dann schon recht peinlich.
Die durchgehende Mehrfachverwertung von Clips, aus denen noch der letzte Witz herausgeprügelt werden musste; das konsequent ausbleibende Gelächter des Publikums bei fast jedem Gag - und die Nummer mit den Außeneinsätzen war ja bei Wetten Dass noch ganz witzig, kann man aber bei den beiden neuen Versuchen nun als völlig gescheitert betrachten.
Stefan Raab hat auch Witze öfters in verschiedener Art gebracht. Da war es komischerweise noch lustig, aber hier plötzlich peinlich. Lächerlich!

Konsequent ausbleibendes Gelächter? Also ich hab sehr oft das Lachen aus dem Publikum gehört. Vielleicht solltest du dir mal deine Ohren waschen? :astonished:

Fand die Versuche außen nicht gescheitert. Auch wenn es nicht klappte, war es trotzdem lustig anzuschauen.


Blue7 hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 11:24 Naja du weist aber schon das Lacher aus dem Off auch eingespielt oder drüber gelegt werden können.
Immer wenn es um Giovanni Zarella ging zogen komischerweise alle ein Gesicht im Publikum hin weil es einfach nicht lustig war sondern nur peinlich und fremdschämend.
Das Lachen war aber die meiste Zeit aufjedenfall echt. Merkt man schon, weil es nicht immer gleich klingt und zur Situation passt. Aber hier und da hatte ich auch so ein bisschen das Gefühl das eventuell zusätzlich ein wenig nachgeholfen wurde. Kann aber auch täuschen. Nur weil es nicht immer mein Humor entspricht heißt es ja nicht das andere nicht darüber herzhaft lachen konnten. ;)

Und das die Leute im Publikum ständig ein Gesicht zogen, kann ich auch nicht bestätigen. Außerdem wurden die Gesichter meist dann gezeigt, wenn der Gag schon erzählt und der Lacher durch war. Logisch das danach keiner mehr lacht.


Vittel hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 12:13 Es fehlen die zu parodierenden Formate und es ist einfach nicht mehr lustig, über Leute aus solchen Shows zu lachen.

[...]

Bei Raab wars das damals witzig, weil er damals viel bissiger sein konnte, heute würde das zurecht unter Mobbing und Boshaftigkeit fallen (will da nicht nachtreten, war ne andere Zeit und wir haben ja alle gelacht)

Dabei scheint Pufpaff wirklich ein begabter Moderator zu sein, leider halt 20 Jahre zu spät für so eine Art der Unterhaltung.
Also das die Shows fehlen ist nach wie vor Unsinn.

Bei Raab wars lustig, aber bei PufPaff soll es plötzlich Mobbing sein. Was eine dämliche Aussage. Zumal das nichtmal ansatzweise Mobbing ist und der Boshaftigkeitsvorwurf ist ja geradezu oberlächerlich! Junge Prosieben würde niemals boshaft zu Zarrella sein, da die sehr dicke mit ihm sind! Ich wette der Zarrella würde selbst einfach nur über diese kleine Gagzusammenstellung lachen. Demnach komm einfach mal runter von deinen schwachsinnigen Anschuldigungen! :face_with_rolling_eyes:

Für TV Total ist es nie zu alt. Höchstens würde gewisse Leute wie dich, die plötzlich zu Humorspießern geworden sind. :D


eis-fuchsi hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 15:24 mir gefiel die zweite Sendung auch prima, es war zwar mir bissel zuviel untenrum zu sehen, aber insgesamt war es schon lustig ja :)

toll und ja, du wünscht niemandem einen Misserfolg
niemandem :yum:
Eben, die Show war auch lustig. Wenigstens einer der TV Total noch genauso lebt wie damals. Zum Glück sind hier nicht alle zu Humorspießern geworden. :relaxed:

Und ja, Fabian widerspricht sich defintiv selbst.


Fabian hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 15:37 Klatschen heißt für mich immer: "netter gag, aber lustig war's nicht".
Wenn der Gag 'nett' war, dann war er logischerweise auch lustig. Vielleicht nicht so das man gelacht hat, aber vielleicht wurde geschmunzelt und gegrinst? Weißt du's? Daher ist deine Aussage einfach nur quatsch.


Blue7 hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 15:44 [...] aber das zusammenschneiten von Szenen um Sexgeräusche daraus zu machen ist einfach nur kindisches Niveau.

Aber Zarallas Part wurde ja in 3-4 facher Weise immer wieder bis zum erbrochenen gezeigt. Irgendwann nervts nur noch.
Und der schwäbische Begriff Bazi mit Nazi darzustellen tauschen, naja

[...]
Komisch, das sogenannte 'kindische Niveau' und das wiederholen von Clips für verschiedene Gagstufen, war bei Stefan Raab noch gern gesehen und lustig, aber jetzt ist es plötzlich unangebracht. Wer sowas sagt, hat TV Total nie wirklich verstanden und gefühlt! :pouting_cat:



Allgemeines Fazit:

Es laufen hier eindeutig so einige Humorspießer rum. TV Total läuft identisch ab wie damals. Die Art der Witze ist genau die gleiche. Bei Raab hat man es mega gefeiert aber bei Pufpaff ist plötzlich alles ganz ganz bööööse. Leute, wie euch, kann man doch einfach nicht ernst nehmen. Geht doch bitte in den nächstbesten Keller lachen oder schaltet ab, wenn ihr damit nicht (mehr) klar kommt. Aber verbreitet hier doch nicht so einen geistigen Schwachsinn, a la Mobbing, Boshaftigkeit, Rufmord und was weiß ich nicht noch alles für einen blühenden Unsinn. Danke!
#1559812
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 17:04 Allgemeines Fazit:
Allgemeines Fazit: Wenn Dir die Meinung von anderen Leuten im Internet nicht passt, dann ignoriere sie halt.
Ich verstehe auch nicht ganz, warum Du direkt persönlich wirst. Wir kritisieren hier nur eine Sendung, an andere Stelle hab ich das grundsätzliche Talent von Hr. Pufpaff auch gewürdigt, der hat bestimmt was auf dem Kasten.

Jeder darf diese Sendung und jede andere Sendung mögen, mir gefiel insbesondere diese Folge halt nicht und das werde ich nach meinem Belieben natürlich weiterhin schreiben, wenn ich noch mal eine Folge sehen sollte oder bei anderen Sendungen, zu denen ich gerne was schreiben möchte.
#1559817
Vittel hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 17:15 Allgemeines Fazit: Wenn Dir die Meinung von anderen Leuten im Internet nicht passt, dann ignoriere sie halt.
Ich verstehe auch nicht ganz, warum Du direkt persönlich wirst. Wir kritisieren hier nur eine Sendung, an andere Stelle hab ich das grundsätzliche Talent von Hr. Pufpaff auch gewürdigt, der hat bestimmt was auf dem Kasten.

Jeder darf diese Sendung und jede andere Sendung mögen, mir gefiel insbesondere diese Folge halt nicht und das werde ich nach meinem Belieben natürlich weiterhin schreiben, wenn ich noch mal eine Folge sehen sollte oder bei anderen Sendungen, zu denen ich gerne was schreiben möchte.
Wer sagt denn das mir andere Meinungen nicht passen? Legst du mir das in den Mund weil dir meine Meinung nicht passt? Ich hab jedenfalls kein Problem mit anderen Meinungen. Dennoch darf man ja über andere Meinungen ganz normal diskutieren und gegebenfalls Kritik dazu äußern oder etwa nicht?

Ich bin zu niemanden persönlich geworden. Ich habe lediglich kritisiert. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das dein Problem und nicht meins.

Gegen eure Kritik generell habe ich ja auch nichts gesagt. Ich kritisiere wiederum lediglich eure Kritik, mehr nicht.

Sicher darfst du gerne schreiben warum du Folge XYZ nicht magst, aber wenn du das tust, dann musst du halt auch immer damit rechnen, das nicht alle deiner Meinung sind und es deswegen Kritik dazu geben kann, wie hier zum Beispiel von mir. ;)
#1559819
Ach Vittel, ignorier ihn doch. Mach ich jetzt auch.
Er wird ein Jugendlicher sein und finde es geil, sich lustig über andere zu machen. Kennt er eventuell auch nicht anders. So ist die Jugend heutzutage nunmal.
Man kann sich über jemand ja 1x mal kurz lustig machen und dann ist gut, aber Inhalte verfremden oder zusammenzuschneiden kenne ich nur aus meiner Kindheitszeit vor 20 Jahren wo ich das geil fand.
Seit es drum. Früher war sowas lustig, heute halt nicht mehr. Kann mich auch nicht an TVtotal noch erinnern, dass man sich mit hängen und würgen immer am selben Clip sich aufgegeilt hat.

Ich werden Folge 3 auch noch sehen, aber dann werde ich entscheiden, ob ich mir das weiter Mittwochs an tue.
Denn mit den 2 Sesseln am Pult wo suggeriert es kommen gleich Gäste und die ach Zeit ist vorbei, können den Preis nicht mehr verleihen ist nur verarsche. Kommt mir so vor.
So naiv bin ich dann auch nimmer um das zu checken. Bei 1. Sendung war das noch lustig mit der 2. naja. ne

Und zu Herrn Puffpaff, den hatte ich letztes Jahr in Corona sehr gerne täglich auf 3Sat geschaut ;-)
#1559820
@Chaos Gallantmon
Ich meine damit vor allem die Wortwahl, man muss andere Nutzer nicht so aggressiv angehen.
Man kann das auch mit Argumenten untermauern und sachlich diskutieren.
Blue7 hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 17:26 So ist die Jugend heutzutage nunmal.
Ich habe Maschendrahtzaun vor 20 Jahren auch gefeiert und hab wohl bei "Lisa L." auch geschmunzelt.
Ich erinnere mich an eine Sendung, da wurde Dolly Buster(?) auf die Frage "sind wir jetzt fertig" mit einem Strohalm Flüssigkeit ins Gesicht gespritzt und dann gesagt "jetzt sind wir fertig" (wenn ich mich richtig erinnere, ist schon arg lang her, hab es jetzt auch mal editiert und den Namen rausgenommen, bin mir echt nicht sicher, ob das wirklich so war)
Was hab ich mich da vor Lachen auf dem Boden gekringelt, die Jugend vor 25 Jahren war wohl nicht anders ;)

In dieser Hinsicht bin ich aber sehr froh, dass so was heute nicht mehr gezeigt werden kann und bin froh, dass sich mein Sinn für Humor auch verändert hat und ich so was nicht mehr nachtrauere.
#1559821
Blue7 hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 17:26 Ach Vittel, ignorier ihn doch. Mach ich jetzt auch.
Er wird ein Jugendlicher sein und finde es geil, sich lustig über andere zu machen. Kennt er eventuell auch nicht anders. So ist die Jugend heutzutage nunmal.
Man kann sich über jemand ja 1x mal kurz lustig machen und dann ist gut, aber Inhalte verfremden oder zusammenzuschneiden kenne ich nur aus meiner Kindheitszeit vor 20 Jahren wo ich das geil fand.
Seit es drum. Früher war sowas lustig, heute halt nicht mehr. Kann mich auch nicht an TVtotal noch erinnern, dass man sich mit hängen und würgen immer am selben Clip sich aufgegeilt hat.

[...]
Klar, mit 33 bin ich ganz bestimmt ein Jugendlicher. Wie wäre es mal mit Argumenten anstatt persönlich zu werden und zu hetzen?

Und warum sollte Vittel mich ignorieren? Weil DU keine Argumente hast oder warum?

Im übrigen ist harmloses 'sich lustig machen' überhaupt kein Problem. Ein Problem wird es erst dann, wenn es in gezielte/s Denunzierung, Diffamierung, Mobbing und Hetze übergeht. Aber all das lag nunmal nicht vor bei den beiden Shows von TV Total. Es war alles nur harmloser Humor, wie bereits gesagt. Aber das verstehen so manche Humorspießer, wie du, leider nicht oder wollen es einfach nicht verstehen, nur um zu meckern des Meckerns wegen. :face_with_rolling_eyes:

Früher war es für dich lustig und heute nicht mehr. Nur weil das für dich Humorspießer so gelten mag, gilt das noch lange nicht für alle!

Es war bei TV Total Gang und Gäbe das man Clips öfters verwertet hat. Glaub kaum das du TV Total damals wirklich oft gesehen haben wirst um es vernünftig beuerteilen zu können. Ich dagegen, habe es damals sehr häufig gesehen und kann dementsprechende Angaben machen. ;)


Vittel hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 17:39 @Chaos Gallantmon
Ich meine damit vor allem die Wortwahl, man muss andere Nutzer nicht so aggressiv angehen.
Man kann das auch mit Argumenten untermauern und sachlich diskutieren.

[...]

In dieser Hinsicht bin ich aber sehr froh, dass so was heute nicht mehr gezeigt werden kann und bin froh, dass sich mein Sinn für Humor auch verändert hat und ich so was nicht mehr nachtrauere.
Ich bin die ganze Zeit sachlich und bringe Argumente. Es kommen aber kaum Gegenargumente zurück. Aggressiv bin ich auch nicht. Sicher die Diskussion ist hier und da ein wenig schärfer unterwegs. Aber letztlich gebe ich nur das zurück was man mir entgegen bringt. Wer damit nicht klar kommt, wenn er einen Spiegel seines Verhaltens vorgehalten bekommt, der soll es halt lassen hier weiter zu kommentieren und woanders rumheulen gehen. Das bezieht sich jetzt nicht direkt auf dich, sondern auf gewisse andere Leute hier a la Blue7.

Ja, dann sei halt stolz drauf das du zu einem Humorspießer geworden bist. Kannst dir 'nen Ei drauf backen weißte. Ich feier jedenfalls TV Total genauso wie damals. Muss aber auch sagen das noch so einige Elemente fehlen um es perfekt zu machen. Wäre schön, wenn die noch bald möglichst kommen täten. :relaxed:
#1559826
AlphaOrange hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 23:33
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 17:04Konsequent ausbleibendes Gelächter? Also ich hab sehr oft das Lachen aus dem Publikum gehört. Vielleicht solltest du dir mal deine Ohren waschen? :astonished:
Gute Idee. 👍
Aus irgendeinem Grund hatte ich nach der Sendung ohnehin so ein Verlangen danach.
Tja, dann wurde es offensichtlich dringenst mal Zeit das du dir die Ohren wäscht, wenn dich schon so ein inneres Verlangen danach überkommt. :yum: