Benutzeravatar
von Blue7
#1559570
Interessant ist ja was mit Young Sheldon passiert, das wurde bisher nirgends bestätigt, dass der Schund auf den Montag zurückwandert.
Ansonsten ne peinliche Nummer statt das direkt anzukündigen zeigt man bis Samstags noch Trailer für Young Sheldon für Mittwoch 20:15h. Würde nicht wundern, wenn die Zuschauer jetzt wieder verloren gehen aufgrund der kurzfristigen Programmänderung. Aber so kennt man ProSieben ja. Man nähert sich Viacom die Tagesaktuell ihr Programm ja ändern.
von Sentinel2003
#1559574
Joar, ab Mittwoch isses wohl soweit. Kann mir beim besten Willen null vorstellen, dass er in die großen Fußstapfen von Stefan treten kann. Schon alleine diese komische Nachtsendung im ZDF, die etwa gegen 1 Uhr oder so eine zeitlang kam, ging mir schon tierisch auf die Ketten, da ich diese fast schon laute Stimme nicht mehr Hören konnte!
#1559580
Warum habe ich nur das Gefühl, dass diese Aktion ein Schnellschuss ist. Man wollte doch die große Informationsoffensive fahren und hat dafür den Montag geopfert. Nach acht Wochen merkte man, es klappt nicht und stellte irgendwie fest, anderes Programm haben wir nicht als Ersatz zur Verfügung. Da muss dann wohl irgendjemand den Geistesblitz gehabt haben, man besitzt doch noch die Rechte an 'TV Total'. Also schnell man bei Raab TV angerufen, ob man die Sendung innerhalb von paar Tagen reaktivieren kann.

Ob damit allerdings die Probleme von P7 gelöst sind, da habe ich meine Zweifel. Eine Late-Night-Show um 20.15 Uhr? Erinnert mich irgendwie an die erste Late-Night-Show des Tages mit Kock am Brink. Hatte sich nicht lange im Programm gehalten. Außerdem dürfte die Zielgruppe dafür mittlerweile beim linearen Fernsehen, da besonders P7 mit seiner angestrebten jungen Ausrichtung, fehlen.

Mal sehen, wo die Quoten nach einigen Wochen sind.
#1559589
Das man TV Total neu auflegt finde ich gut, aber doch nicht mit diesem unwitzigen Moderator. Das witzigste an Sebastian Puffpaff ist sein Nachname. Haben sie wirklich keinen besseren kriegen können? Ich hoffe das man bei der Sendung wieder den Fokus dann auf das satirische aufbereiten von TV-Müll legt. Am Ende der Zeit mit Raab, war die Sendung nur noch eine Werbeplattform für alle anderen Raab-Events.
#1559594
skyfreak1972 hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 18:44 Das man TV Total neu auflegt finde ich gut, aber doch nicht mit diesem unwitzigen Moderator. Das witzigste an Sebastian Puffpaff ist sein Nachname. Haben sie wirklich keinen besseren kriegen können? Ich hoffe das man bei der Sendung wieder den Fokus dann auf das satirische aufbereiten von TV-Müll legt. Am Ende der Zeit mit Raab, war die Sendung nur noch eine Werbeplattform für alle anderen Raab-Events.
na ja, nun, dit jibt bestimmt Menschen, die den Menschen lustig finden, andere dann eben nicht! Ist eben alles wieder Geschmackssache... O:-) ;)
#1559600
Familie Tschiep hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 12:42 Eher übermorgen am Morgen werden wir die Quoten wissen.
Die Quoten der Pilotfolge sind doch egal. Relevant sind die von Folge 2.

Interessanter finde ich Opdenhövel und Zervakis. Halte die Zusammenstellung des Mittwochs, der sehr konkurrenzarm ist, mit tv total und ZOL für sehr gelungen.
#1559641
Schon mit der ersten Sendung hat sich der Pufffpaff und seine Redaktion absolut disqualifiziert TV Total weiterzuführen. Pro Sieben sollte Herrn Puffpaff wieder schnell dort hinschicken wo sie in billig hergeholt haben. Man kann ja von den Schlagersendungen von Silbereisen halten was man will, ich selbst bin absolut kein Fan von seinen Sendungen, aber ihn mit dem Naziverbrecher Göbbels in Verbindung zu bringen oder gleichzusetzen, ist ne absolute Schweinerei. Außerdem gilt von den Einschaltquoten die die Sendungen mit Silbereisen erziehlen und auch die vom Fernsehgarten, kann so eine traurige Gestalt wie der Puffpaff nur träumen. Und dann soll er mal lieber an den Mist denken, das Pro Sieben so fabriziert.
#1559650
skyfreak1972 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 01:48 [...]aber ihn mit dem Naziverbrecher Göbbels in Verbindung zu bringen oder gleichzusetzen, ist ne absolute Schweinerei.
[...]
Entweder du gehst zum Lachen in den Keller oder du bist ein Schlager- bzw. Silbereisenfanboy. Denn was du da schreibst ist absoluter Stuss. Weder wurde Silbereisen mit Göbbels in Verbindungen, noch wurde er damit gleichgesetzt. Es dient lediglich als eine Art 'Vergleich' für eine eindeutige Parodie. Ja, für diese Form eines parodistischen Vergleichs brauch man etwas schwarzen Humor. Den hat sicherlich nicht jeder und muss auch nicht jeder haben. Kann ja jeder immernoch für sich entscheiden.
Für mich kam dieser parodistische Vergleich auch überraschend. Hatte mit schwarzem Humor, vorallem dieser Art, jetzt nicht unbedingt gerechnet bei TV Total. Hab aber es dennoch mit einem Augenzwinkern hingenommen. Denn schlimm war das nun wirklich nicht.

Daher tu uns allen den Gefallen und lass die Kirche im Dorf, danke.
#1559673
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 10:44
skyfreak1972 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 01:48 [...]aber ihn mit dem Naziverbrecher Göbbels in Verbindung zu bringen oder gleichzusetzen, ist ne absolute Schweinerei.
[...]
Entweder du gehst zum Lachen in den Keller oder du bist ein Schlager- bzw. Silbereisenfanboy. Denn was du da schreibst ist absoluter Stuss. Weder wurde Silbereisen mit Göbbels in Verbindungen, noch wurde er damit gleichgesetzt. Es dient lediglich als eine Art 'Vergleich' für eine eindeutige Parodie. Ja, für diese Form eines parodistischen Vergleichs brauch man etwas schwarzen Humor. Den hat sicherlich nicht jeder und muss auch nicht jeder haben. Kann ja jeder immernoch für sich entscheiden.
Für mich kam dieser parodistische Vergleich auch überraschend. Hatte mit schwarzem Humor, vorallem dieser Art, jetzt nicht unbedingt gerechnet bei TV Total. Hab aber es dennoch mit einem Augenzwinkern hingenommen. Denn schlimm war das nun wirklich nicht.

Daher tu uns allen den Gefallen und lass die Kirche im Dorf, danke.
Weder gehe ich zum Lachen in den Keller noch bin ich ein Fan von Silbereisen. Man hätte sich über Silbereisen und seine Art zu moderieren auf so viele Arten lustig machen können. Ihn in jeglicher Bezug zu Naziverbrechern zu setzen ist nicht lustig. sondern ist ganz einfach Rufmord. Aber das zeigt doch gerade auf welchem geistigen Niveau Pufpaff und seine Redaktion doch sind. Für mich ist die Sendung schon nach der ersten Show damit gestorben.
#1559678
skyfreak1972 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 18:14 [...]
Ihn in jeglicher Bezug zu Naziverbrechern zu setzen ist nicht lustig. sondern ist ganz einfach Rufmord. Aber das zeigt doch gerade auf welchem geistigen Niveau Pufpaff und seine Redaktion doch sind. Für mich ist die Sendung schon nach der ersten Show damit gestorben.
Das ist nichtmal ansatzweise Rufmord! Junge was laberst du bitte für einen Schwachsinn? Ô.o

Es ist nicht dein Humor, okay verstanden, aber hör doch bitte auf so einen kompletten Unsinn zu verbreiten. >_<

Weißt du was? Ist vielleicht sogar besser so, wenn du da nicht mehr zuschaust, wenn dich so eine kleine schwarzhumorige Parodie schon so arg zum weinen bringt. :D
#1559693
skyfreak1972 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 18:14
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 10:44
skyfreak1972 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 01:48 [...]aber ihn mit dem Naziverbrecher Göbbels in Verbindung zu bringen oder gleichzusetzen, ist ne absolute Schweinerei.
[...]
Entweder du gehst zum Lachen in den Keller oder du bist ein Schlager- bzw. Silbereisenfanboy. Denn was du da schreibst ist absoluter Stuss. Weder wurde Silbereisen mit Göbbels in Verbindungen, noch wurde er damit gleichgesetzt. Es dient lediglich als eine Art 'Vergleich' für eine eindeutige Parodie. Ja, für diese Form eines parodistischen Vergleichs brauch man etwas schwarzen Humor. Den hat sicherlich nicht jeder und muss auch nicht jeder haben. Kann ja jeder immernoch für sich entscheiden.
Für mich kam dieser parodistische Vergleich auch überraschend. Hatte mit schwarzem Humor, vorallem dieser Art, jetzt nicht unbedingt gerechnet bei TV Total. Hab aber es dennoch mit einem Augenzwinkern hingenommen. Denn schlimm war das nun wirklich nicht.

Daher tu uns allen den Gefallen und lass die Kirche im Dorf, danke.
Weder gehe ich zum Lachen in den Keller noch bin ich ein Fan von Silbereisen. Man hätte sich über Silbereisen und seine Art zu moderieren auf so viele Arten lustig machen können. Ihn in jeglicher Bezug zu Naziverbrechern zu setzen ist nicht lustig. sondern ist ganz einfach Rufmord. Aber das zeigt doch gerade auf welchem geistigen Niveau Pufpaff und seine Redaktion doch sind. Für mich ist die Sendung schon nach der ersten Show damit gestorben.
Kann es sein das du nicht ganz verstanden hast was Rufmord, oder um es korrekt zu sagen, üble Nachrede, ist? Nichts in dem Beitrag erfüllt auch nur im geringsten die Anforderungen dafür.

Aber man regt sich ja lieber auf statt sich mal ein bisschen mit dem Thema zu befassen. Davon ab hast du die Intention des Beitrags mal so gar nicht verstanden. Ist nicht schlimm, aber du solltest dann aufhören weiterhin Unsinn zu erzählen wenn dir schon gesagt wurde das du da was ganz falsch verstanden hast.
#1559695
Wie auch immer, es war auf jeden Fall geschmacklos.
Da die gesamte Sendung aber vollkommen lahm und unwitzig war, würde ich das nicht so dramatisch sehen.
In ein paar Wochen verschwindet TV Total wieder von der Bildfläche.
#1559700
Stargamer hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 12:31
skyfreak1972 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 18:14
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 10:44
skyfreak1972 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 01:48 [...]aber ihn mit dem Naziverbrecher Göbbels in Verbindung zu bringen oder gleichzusetzen, ist ne absolute Schweinerei.
[...]
Entweder du gehst zum Lachen in den Keller oder du bist ein Schlager- bzw. Silbereisenfanboy. Denn was du da schreibst ist absoluter Stuss. Weder wurde Silbereisen mit Göbbels in Verbindungen, noch wurde er damit gleichgesetzt. Es dient lediglich als eine Art 'Vergleich' für eine eindeutige Parodie. Ja, für diese Form eines parodistischen Vergleichs brauch man etwas schwarzen Humor. Den hat sicherlich nicht jeder und muss auch nicht jeder haben. Kann ja jeder immernoch für sich entscheiden.
Für mich kam dieser parodistische Vergleich auch überraschend. Hatte mit schwarzem Humor, vorallem dieser Art, jetzt nicht unbedingt gerechnet bei TV Total. Hab aber es dennoch mit einem Augenzwinkern hingenommen. Denn schlimm war das nun wirklich nicht.

Daher tu uns allen den Gefallen und lass die Kirche im Dorf, danke.
Weder gehe ich zum Lachen in den Keller noch bin ich ein Fan von Silbereisen. Man hätte sich über Silbereisen und seine Art zu moderieren auf so viele Arten lustig machen können. Ihn in jeglicher Bezug zu Naziverbrechern zu setzen ist nicht lustig. sondern ist ganz einfach Rufmord. Aber das zeigt doch gerade auf welchem geistigen Niveau Pufpaff und seine Redaktion doch sind. Für mich ist die Sendung schon nach der ersten Show damit gestorben.
Kann es sein das du nicht ganz verstanden hast was Rufmord, oder um es korrekt zu sagen, üble Nachrede, ist? Nichts in dem Beitrag erfüllt auch nur im geringsten die Anforderungen dafür.

Aber man regt sich ja lieber auf statt sich mal ein bisschen mit dem Thema zu befassen. Davon ab hast du die Intention des Beitrags mal so gar nicht verstanden. Ist nicht schlimm, aber du solltest dann aufhören weiterhin Unsinn zu erzählen wenn dir schon gesagt wurde das du da was ganz falsch verstanden hast.
Ich habe es schon richtig verstanden. Das es da welche gibt die diesen Mist den Pufpaff und seine seine Redaktion verzapft haben auch noch verteidigen, lässt tief blicken.
#1559703
Vittel hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 14:30 Wie auch immer, es war auf jeden Fall geschmacklos.
Da die gesamte Sendung aber vollkommen lahm und unwitzig war, würde ich das nicht so dramatisch sehen.
In ein paar Wochen verschwindet TV Total wieder von der Bildfläche.
Geschmacklos liegt im Auge des Betrachters. Ich fand es zwar ein wenig grenzwertig, aber noch vollkommen okay, da es einfach nur etwas schwarzer Humor ist. Das mit schwarzem Humor nicht jeder zurande kommt, kann ich allerdings auch verstehen. Ist schon relativ speziell und nichts für zart besaitete. ;)

Lahm und unwitzig fand ich die Sendung auch nicht. Gab ein paar Lacher und ansonsten musste ich viel schmunzeln. Gab aber auch Witze die nicht gezündet hatten. Waren dann aber auch meist welche die allgemein nicht funktionierten. Sah man dann gut an der peinlichen Stille und dem verzweifelten grinsen vom Pufpaff um das irgendwie zu überspielen.

Aber gut, war ja die erste Sendung, da erwarte ich noch gar nicht das es alles perfekt sitzen muss. Daher mal schauen was die nächsten Sendungen so bringen. :relaxed:


skyfreak1972 hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 15:32 Ich habe es schon richtig verstanden. Das es da welche gibt die diesen Mist den Pufpaff und seine seine Redaktion verzapft haben auch noch verteidigen, lässt tief blicken.
Das lässt höchstens blicken das wir schwarzen Humor bzw. Realismus besitzen und du nicht.

Dagegen lassen dein sinnfreier Rufmordvorwurf und deine Hassrede bei dir sehr tief blicken!
#1559713
skyfreak1972 hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 22:58 Hassrede? Nur weil ich finde, das es Silbereisen nicht verdient hat, in irgendeiner Form mit Naziverbrechern in Verbindung gebracht zu werden? Du hast doch den Schuss nicht gehört.
Junge du raffst es nicht oder? Wo ist er denn mit Naziverbrechern in Verbindung gebracht worden? Das war lediglich ein PARODISTISCHER VERGLEICH und sonst nichts. Ein wenig schwarzer Humor und kein Kriegsverbrechen so wie du es darstellst. Demnach komm endlich mal runter! :face_with_rolling_eyes:

Und Ja, Hassrede kann man deine inzwischen hasszerfressende Art nennen wie du Leute wie Stargamer und mich angehst. Das ist defintiv nicht mehr feierlich!
#1559716
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 10:06
skyfreak1972 hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 22:58 Hassrede? Nur weil ich finde, das es Silbereisen nicht verdient hat, in irgendeiner Form mit Naziverbrechern in Verbindung gebracht zu werden? Du hast doch den Schuss nicht gehört.
Junge du raffst es nicht oder? Wo ist er denn mit Naziverbrechern in Verbindung gebracht worden? Das war lediglich ein PARODISTISCHER VERGLEICH und sonst nichts. Ein wenig schwarzer Humor und kein Kriegsverbrechen so wie du es darstellst. Demnach komm endlich mal runter! :face_with_rolling_eyes:

Und Ja, Hassrede kann man deine inzwischen hasszerfressende Art nennen wie du Leute wie Stargamer und mich angehst. Das ist defintiv nicht mehr feierlich!
Was du nicht raffst, das auch ein "sogenannter parodistischer Vergleich" mit Naziverbrechern, auch ein in Verbindung bringen ist. Und das ist ein absolutes NO-GO.
#1559721
skyfreak1972 hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 11:18 Was du nicht raffst, das auch ein "sogenannter parodistischer Vergleich" mit Naziverbrechern, auch ein in Verbindung bringen ist. Und das ist ein absolutes NO-GO.
Absoluter Unsinn. Du bist fanatisch so verblendet von dieser irrigen Ansicht, das du die Wahrheit gar nicht (mehr) erkennen kannst oder willst. Armer Irrer...
#1559730
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 15:36
skyfreak1972 hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 11:18 Was du nicht raffst, das auch ein "sogenannter parodistischer Vergleich" mit Naziverbrechern, auch ein in Verbindung bringen ist. Und das ist ein absolutes NO-GO.
Absoluter Unsinn. Du bist fanatisch so verblendet von dieser irrigen Ansicht, das du die Wahrheit gar nicht (mehr) erkennen kannst oder willst. Armer Irrer...
Sehr gut beschrieben. Oder wie ein kleines trotziges Kind das einfach nur seinen Kopf durchsetzen will egal wie falsch es liegt.

Komischerweise bemerke ich auch keinen Shitstorm wegen des Nummer, so schlimm kann es also gar nicht gewesen sein. Vor allem wenn sich der Betroffene selbst dazu noch nicht mal äußert.

Ist also im Endeffekt nur der Sturm im Wasserglas, und wir haben hier jemanden der mittendrin sitzt und glaubt das wäre ja ganz schlimm.

Er kann ja mal gerne Strafanzeige stellen, dann wird im erklärt warum er falsch liegt. Ich mach es jedenfalls nicht, denn es ist, wie man sieht, Hopfen und Malz verlorenaus .

Wie stehts eigentlich mit diversen anderen Parodien wo die Personen teilweise direkt als Nazis parodiert werden, wird dann auch so laut geschrien oder nur hier weils den armen Flori trifft?
#1559736
skyfreak1972 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 01:48 Außerdem gilt von den Einschaltquoten die die Sendungen mit Silbereisen erziehlen und auch die vom Fernsehgarten, kann so eine traurige Gestalt wie der Puffpaff nur träumen.
Zu der übertriebenen Kritik am Nazi-Overlay wurde ja bereits genug gesagt. Ich gehe mal auf das Quoten-Argument ein. Bei den 14-49jährigen, und die sind für ProSieben nun mal ausschlaggebend, sind Sendungen mit Puffpaff vor Silbereisen. Er wirkt in der heute-show mit, die regelmäßig über 20 Prozent Marktanteil kommt, und 27 Prozent Marktanteil hat er mit TV Total geschafft. Da kann ein Silbereisen nur von träumen.

Letztendlich klingt das alles tatsächlich nur wie die Schimpferei eines Fans, der sich in seiner Ehre verletzt fühlt.