von Sentinel2003
#1559620
Schöneberger und Jauch sind glaube ich von Sendung 1 mir dabei....Liefers hatte letztes Jahr , glaube ich pausiert. Ich finde es immer sehr unterhaltsam.
von Helmprobst
#1559643
"Im vergangenen Jahr fiel die Wahl auf Ralf Schmitz. Dies half auch den Einschaltquoten, denn am 30. Dezember 2020 holte «2020 – Das Quiz» 5,98 Millionen Zuschauer ab, was starke 19,9 Prozent Marktanteil bedeutete. "

Ich glaube weniger, dass Schmitz für den Anstieg der Einschaltquoten verantwortlich war. Das lag wohl eher am Lockdown und den Kontaktbeschränkungen zu dieser Zeit.

Finde es gut, dass die Show auch dieses Jahr mit der Stammbesetzung auf Sendung geht. Eine liebgewonnene Tradition zwischen den Jahren.
von Stargamer
#1559665
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 17:22 Schöneberger und Jauch sind glaube ich von Sendung 1 mir dabei....Liefers hatte letztes Jahr , glaube ich pausiert. Ich finde es immer sehr unterhaltsam.
Könnte man glauben, aber sie war in Ausgabe 2 dabei genau wie Liefers, der eine Ausgabe mehr als sie bestritten hat. Und Liefers hatte zuletzt 2017 ausgesetzt, da war dann Horst Lichter für ihn da.

Ich freu mich auch drauf die Mischung passt immer gut in der Sendung.
von Sentinel2003
#1559682
Stargamer hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 16:48
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 17:22 Schöneberger und Jauch sind glaube ich von Sendung 1 mir dabei....Liefers hatte letztes Jahr , glaube ich pausiert. Ich finde es immer sehr unterhaltsam.
Könnte man glauben, aber sie war in Ausgabe 2 dabei genau wie Liefers, der eine Ausgabe mehr als sie bestritten hat. Und Liefers hatte zuletzt 2017 ausgesetzt, da war dann Horst Lichter für ihn da.

Ich freu mich auch drauf die Mischung passt immer gut in der Sendung.
Sie war tatsächlich nicht von Beginn an dabei?? Welche Frau war denn dann in Folge 1 dabei?? Oder, waren es nur Männer?? War nicht letztes Jahr für Liefers M'barek dabei?? Mir ist so....oder ist das auch schon wieder 2 Jahre her?
von Stargamer
#1559692
Kaffeesachse hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 10:05 Wikipedia sagt, dass Jutta Speidel beim ersten Mal dabei war. Und Christian Wulff! :grin:
Da hat einer meine Quelle gefunden. :) ;)
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 05:29
Stargamer hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 16:48
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 17:22 Schöneberger und Jauch sind glaube ich von Sendung 1 mir dabei....Liefers hatte letztes Jahr , glaube ich pausiert. Ich finde es immer sehr unterhaltsam.
Könnte man glauben, aber sie war in Ausgabe 2 dabei genau wie Liefers, der eine Ausgabe mehr als sie bestritten hat. Und Liefers hatte zuletzt 2017 ausgesetzt, da war dann Horst Lichter für ihn da.

Ich freu mich auch drauf die Mischung passt immer gut in der Sendung.
Sie war tatsächlich nicht von Beginn an dabei?? Welche Frau war denn dann in Folge 1 dabei?? Oder, waren es nur Männer?? War nicht letztes Jahr für Liefers M'barek dabei?? Mir ist so....oder ist das auch schon wieder 2 Jahre her?
M'Barek war 2017 und 2018 dabei, und 2017 war die bisher letzte Sendung in der Liefers nicht dabei war. Die Zeiträume können bei sowas arg täuschen.