Benutzeravatar
von Blue7
#1559729
Sieht man mal wieder. Wenn was gut ist, dann kann das auch linear noch sehr erfolgreich sein
#1559733
Wie wäre es denn, statt dieser kleinlichen Aufdröselung einer Serie, mal wieder wie früher die täglichen Quoten aus den USA zu veröffentlichen?. Nur nen kleiner Vorschlag, für den sich hier sowieso wahrscheinlich niemand imteressiert. Aber ich bin sicher nicht der Einzige, der sich das wieder zurück wünscht, warum auch immer es das Ganze nicht mehr gibt.
#1559737
troubled hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 19:34
AlphaOrange hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 18:42 Kann mich nicht erinnern, dass das hier jemals gemacht wurde ..?
Abgesehen von den Samstagsquoten wurde hier doch bis ich glaube letztes Jahr täglich über die Quoten aus Amerka berichtet. Aber quotenmeter ist auch nicht mehr das, was es vor drei oder vier Jahren noch war...
Korrekt, aber seit dem Abgang der halben Belegschaft und der damit sinkenden Qualität brauchst du auf sowas nicht zu hoffen. Da müsste ja mal selbstständig und ordentlich recherchiert werden und das ist momentan out.
von Sentinel2003
#1559889
Blue7 hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:35 Sieht man mal wieder. Wenn was gut ist, dann kann das auch linear noch sehr erfolgreich sein

Obwohl ich auf Action Serien stehe, war ich in Folge 1 noch null drin....habe bis heute auch nicht weiter geguckt....