von elmi2
#1559853
AUA!!!! "gegen den Raupe" tut echt weh.... Bei "Doch nicht das Rate-Team" fehlt ein NUR... "Noch besser, lief es" Komma zu viel.... aber der Brüller ist "Sandy Möller" (die Frau heißt Mölling!)... Ernsthaft, für sowas kriegen ihre Leute Geld?!?!!
#1559866
Das ist mittlerweile leider das normale Niveau. Überboten wird das Ganze nur noch davon, dass es die komplette Autorenscharr und insbesondere dem sogenannten Geschäftsführer völlig am Allerwertesten vorbeigeht.

Kleiner Funfact: DWDL feiert gerade Jubiläum und hat dazu einen Artikel auf ihrer Webseite veröffentlicht. In diesem werden etliche ähnliche Webseiten oder Journalien erwähnt, die sich mit dem Thema Medien beschäftigen. Nun ratet mal, wer bei dieser Aufzählung fehlt, genau :)))))))

Ich glaube,dass sagt alles über den Stellenwert von QM und das sollte eigentlich zum NAchdenken anregen, aber wozu. Traurig, traurig, traurig.