Benutzeravatar
von Blue7
#1559902
Und Staffel 3 überspringt man dann oder wie?
Benutzeravatar
von LittleQ
#1559906
Blue7 hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 17:44 Und Staffel 3 überspringt man dann oder wie?
Wie meinst du das?
Benutzeravatar
von Blue7
#1560030
LittleQ hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 18:44
Blue7 hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 17:44 Und Staffel 3 überspringt man dann oder wie?
Wie meinst du das?
Naja Staffel 1/2 läuft in Endschlosschleife Woche für Woche. Staffel 3 hingegen gar nicht. Staffel 4 Fr-So
#1560466
Ich habe jetzt ein paar mal versucht auf Pluto TV die vierte Staffel von Discovery zu sehen, doch wenn ich einschalte laufen immer nur alte Folgen. Mal ganz ehrlich Pluto TV ist eine arg chaotische App. Hoffentlich ist Paramount+ nicht auch so.
#1560467
Naja die neue Folge lief immer Freitags um 21 uhr und die Wdh am Sa und So darauf um 21 Uhr. In der restlichen Zeit von 20:15 und 04:30h läuft die 1. und 2.Staffel in Endlosschleife.
Welche Folge wann kommt kannst du nachmittags hier nachlesen
https://www.wunschliste.de/serie/star-trek-discovery#tv
Oder du schaust in die PlutoTV Api, welche dir das Programm 12h im voraus ausspuckt.
#1560474
Ist aber auch so von VIACOM gewünscht. Diese Austrahlung der 4.Staffel ist doch nur eine Notlösung bis Paramount+ im Juni startet, dann gibts alle 4 Staffeln auf Abruf.
Dazu kommt, dass die PlutoTV Sender sehr einfach aufnehmbar sind.
Und ja mir fehlt auch die 3.Staffel, wollte ich an Weihnachten bei Netflix tun. Ist halt so. Viacom verbreitet nur die ersten beiden Staffeln wöchentlich auf PlutoTV.
Finde ich auch nicht gut, aber man kann es halt nicht ändern.