von Sentinel2003
#1559967
Naja, das stimmt ja nicht ganz zu TV total...Elton sagte doch, er kann jederzeit dafür angerufen werden, er hätte Zeit dafür!
#1559968
Elton antwortete bloß: "Davon weiß ich nichts. Ich will dazu nichts sagen." Nach einer weiteren Show-Rückkehr klingt das vorerst nicht.
Ist doch wohl klar dass Elton dazu nichts sagen wird. Er will es als Überraschung. Das heißt nicht dass es BOK nicht geben wird.
#1559973
" Nach einer weiteren Show-Rückkehr klingt das vorerst nicht. "

Tja, Recherche ist das Ein und Alles. Denn dann wäre dieser Satz überflüssig gewesen. Puffpaff kündigte nämlich diese Woche offizell an, dass es nächste Woche bei " TV Total" eine Rückkehr von BoK geben wird. Zwar wurde Elton nicht als Moderator erwähnt, aber alles andere wäre eine Überraschung und Enttäuschung.

Also nicht soviel palavern, sondern sich besser informieren.
#1559974
silvio.martin hat geschrieben: Zwar wurde Elton nicht als Moderator erwähnt, aber alles andere wäre eine Überraschung und Enttäuschung.
Sehe ich auch so, wenn das nicht Elton macht, wäre das wirklich enttäuschend, dann können sie das gleich lassen.
von Sentinel2003
#1559975
Nun, abwarten, was Mittwoch passieren wird, kommt Elton dann oder nicht....DAS ist hier DIE Frage!