von Nochklarbeiverstand
#1560190
Sollte man die politisch korrekte Diversität wirklich so weit treiben, in einen Klassiker der Weltliteratur einen Schwarzen einzuschmuggeln.
Benutzeravatar
von Neo
#1560224
Nochklarbeiverstand hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 14:44 Sollte man die politisch korrekte Diversität wirklich so weit treiben, in einen Klassiker der Weltliteratur einen Schwarzen einzuschmuggeln.
Vielleicht beruhigt es dich aber etwas, wenn ich dir sage, dass der Schwarze ganz klassisch den Kofferträger mimt. Und dennoch musst du jetzt ganz stark sein, denn die Frau ist im Original ein Mann. :scream:

Übrigens echt enttäuscht. Fehler hier und dort, aber Stargamer scheint zu schwächeln.
von Stargamer
#1560225
Neo hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 12:50 Übrigens echt enttäuscht. Fehler hier und dort, aber Stargamer scheint zu schwächeln.
Nö, aber ich habe verstanden das dem Verantwortlichen der Auftritt völlig egal ist und vergeude keine Zeit darauf gegen Windmühlen zu kämpfen.

Wenn man sich so selbst zerlegen will, bitte. Diverse Leuten haben erklärt, dass es so nicht funktionieren wird.