von Quotenmeter.de
Serientäter: «Yellowjackets»

Was ist Mitte der 90er Jahre in der Wildnis von Ontario passiert? Ein Flugzeug ist abgestürzt und die Überlebenden sind erst Monate später entdeckt worden. Allerdings haben die, die seinerzeit überlebt haben, einen Pakt geschlossen: Sie werden über das Geschehen niemals mit jemanden von Außen sprechen. Bis zu jenem Tag, an dem eine Journalistin anfängt Fragen zu stellen.

» http://qmde.de/131453
von Torsten
Und so spoilert man eine Serie, die man nun einfach nicht mehr sehen brauch!
von chl
Lieber Torsten,
glaube mir, wenn ich dir versichere, dass die einzigen Spoiler in der oben stehenden Kritik ausschließlich die erste Episode betreffen. Und solltest du dich daran stören, dass der Kannibalismus gespoilert wird - mit dem hat sogar Showtime für die Serie geworben, es ist also gar kein Geheimnis, sondern im Gegenteil, es ist ein - nun ja - Appetitanreger, mit dem Lust auf die Serie gemacht werden soll. Auch die Charakterbeschreibungen gehen primär auf die Geschehnisse der ersten Episode ein. In der Geschichte steckt so eine Dynamik, darin stecken so viele (niemals willkürlich erdachte) Wendungen: Ich fand es bislang richtig klasse und dieser Text gibt wirklich nur die Geschehnisse aus vielleicht 30 Minuten Spielzeit wieder.
von Sentinel2003
Mir hat der oder die Trailer ganz gut gefallen....das wird dann zumindest meine erste Serie mit Melanie Linsky sein nach TAAHM!