von Sentinel2003
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass es vor dem Start 1994 große Berichte in fast allen bekannten Fernseh Zeitschriften gegeben hat....war das krass genial!

Was ich im Laufe der Staffeln dann ober Scheiße fand, dass der Vorspann dann irgendwann so stark gekürzt wurde....ich bin dann aber , wenn mich nicht alles töuscht, etwa 3 oder 4 Staffeln vor dem Ende ausgestiegen, da mich der krasse Darsteller Wechsel total genervt hatte.
von LittleQ
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 16:54 Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass es vor dem Start 1994 große Berichte in fast allen bekannten Fernseh Zeitschriften gegeben hat....war das krass genial!

Was ich im Laufe der Staffeln dann ober Scheiße fand, dass der Vorspann dann irgendwann so stark gekürzt wurde....ich bin dann aber , wenn mich nicht alles töuscht, etwa 3 oder 4 Staffeln vor dem Ende ausgestiegen, da mich der krasse Darsteller Wechsel total genervt hatte.
Ich kann mich daran auch erinnern. Wir hatten früher noch die TV Movie und ER war immer ein gerngesehener Gast auf dem Cover und in den Berichten. Ich hab das früher gerne mit meiner Mama geschaut und fand es einfach fantastisch. Vor einigen Jahren habe ich die Serie dann nochmal angesehen und fand sie so mega gut. So ab spätestens Staffel 12 lässt die Serie dann aber ganz stark nach, stimmt.