von Stargamer
#1560432
"Arnd Pfeffer"

Also die, die Ahnung haben, nennen ihnen Arnd Peiffer...
von kauai
#1560439
Stargamer hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 12:23 "Arnd Pfeffer"

Also die, die Ahnung haben, nennen ihnen Arnd Peiffer...
Grammatik heute nicht deine Sache? Vor der Veröffentlichung eventuell nochmal Korrekturlesen oder mit der Vorschau arbeiten!
von Stargamer
#1560442
kauai hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 17:25
Stargamer hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 12:23 "Arnd Pfeffer"

Also die, die Ahnung haben, nennen ihnen Arnd Peiffer...
Grammatik heute nicht deine Sache? Vor der Veröffentlichung eventuell nochmal Korrekturlesen oder mit der Vorschau arbeiten!
Oh, ist da einer angepisst, weil ich auf seinen Coronaunsinn nicht mehr eingehe?

Armes kleines kauai, will Aufmerksamkeit, bekommt sie aber nicht.

Und damit ist deine Fütterung beendet, mehr Aufmerksamkeit bekommst du nicht, egal wie sehr du danach bettelst.
von kauai
#1560445
Stargamer hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 18:35
kauai hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 17:25
Stargamer hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 12:23 "Arnd Pfeffer"

Also die, die Ahnung haben, nennen ihnen Arnd Peiffer...
Grammatik heute nicht deine Sache? Vor der Veröffentlichung eventuell nochmal Korrekturlesen oder mit der Vorschau arbeiten!
Oh, ist da einer angepisst, weil ich auf seinen Coronaunsinn nicht mehr eingehe?

Armes kleines kauai, will Aufmerksamkeit, bekommt sie aber nicht.

Und damit ist deine Fütterung beendet, mehr Aufmerksamkeit bekommst du nicht, egal wie sehr du danach bettelst.
Nee, da ist einer genervt weil manche ständig jeden noch so kleinen Fehler auf die Goldwaage legen, den andere machen, aber vor der eigenen Haustür nicht kehren! Stichwort Glashaus und Steine.....

Alles andere ist für mich erledigt. Ich führe keine Diskussionen weiter wenn die Gegenseite keine Argumente hat.