von Stargamer
#1560454
3,81 Mio. Zuschauer sind keine knapp vier Millionen Zuschauer? Oder liegt's daran das es knapp 5 Mio Zuschauer waren und man wieder mal den Artikel vor Veröffentlichung nicht noch einmal liest?

Davon, dass man den Namen des Moderator in der Überschrift anders schreibt als im Artikel und ja nur eines davon stimmen kann, fange ich lieber nicht noch an...
von kauai
#1560459
Stargamer hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 11:29 3,81 Mio. Zuschauer sind keine knapp vier Millionen Zuschauer? Oder liegt's daran das es knapp 5 Mio Zuschauer waren und man wieder mal den Artikel vor Veröffentlichung nicht noch einmal liest?

Davon, dass man den Namen des Moderator in der Überschrift anders schreibt als im Artikel und ja nur eines davon stimmen kann, fange ich lieber nicht noch an...
Jemand, der so viel Wert auf richtige Rechtschreibung legt, sollte wissen, dass der Genitiv von Moderator "des Moderators" lautet!