von Stargamer
#1560463
"Was auch bleibt: Strobl ist die Tochter des - auf Papier - zweitmächtigsten Menschen in Deutschland."

Der Alterspräsident des Bundestages ist der zweitmächtigste Mensch in Deutschland?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1560464
Stargamer hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 14:37 "Was auch bleibt: Strobl ist die Tochter des - auf Papier - zweitmächtigsten Menschen in Deutschland."

Der Alterspräsident des Bundestages ist der zweitmächtigste Mensch in Deutschland?
Sicher, der kommt noch vor der drittmächtigsten Frau, Angela Mer... Oh, Moment, da war ja was. :grin:
#1560469
Stimmt! Der Beitrag wurde schon vor der neuen Regierung geschrieben.
Dennoch: Man kann für oder wider für die Gefängnisse sein, das Thema zum Thema zu Machen ist wichtig. Wir müssen uns ja nicht alle an die Hände fassen und Lieder gemeinsam singen.