Benutzeravatar
von marc.michael
#1560493
Die Sendung ist so dermaßen furchtbar geworden. Geht mal in die Mediathek bei rtl+. JEDE Überschrift beginnt mit "Krankenhaus" oder "Drama um.." etc. In jeder Folge geht es immer nur noch um irgendwelche Gesundheutsprobleme...
Das ist super langweilig und nervig! Wenn die Famile so labil ist, soll sie mal Ihre Lebenseinstellung ändern (wenn man in der Schwangerschaft Kette raucht, kein Wunder wenn die Zwillinge krank und viel zu früh kommen).

Ich möchte im TV unterhalten werden und die Wollnys haben mir früher sehr gut gefallen... Urlaubsstorys, Missgeschicke im Leben, Unterhaltung.. aber jetzt? Mich interessieren die nassen Fürze der Familie nicht.... Eine Einzelmeinung interessiert natürlich niemanden.. aber bei den Quoten würde ich mir dann mal Gedanken machen.