von Torsten
#1560531
Echt jetzt? Klingt irgendwie Langweilig. Aber so wie es aussieht wird Pilawa, ähnlich wie Ralf Schmitz auf ihre typischen und klischeehaften Shows reduziert, ihre eigentlichen Stärken nicht gewürdigt und sozusagen verheitzt. Schade für sie, aber bitte, wie kommt man dazu zu Sat. 1 zu wandern? Einen der austauschbaren Sender, der wirklich nichts Neues auf die Reihe kriegt.
von Familie Tschiep
#1560532
Gesichter sind keine Programme.
Quiz für dich ist ein typisches de Mol, es funktioniert mehr durch das Visuelle, weniger durch die Dynamik. Bei den de-Mol-Version arbeitet man viel mit Bildern.
Der Überraschungseffekt läuft sich meist schnell tot.
Benutzeravatar
von Blue7
#1560533
Bei Stars bin ich schon wieder raus. Werden die selben Hanseln wie beim Ruth Moschner Battle sein.
von Mr. Cutty
#1560535
Vom Talkonkel zum Quizonkel zum Quizonkel zum Quizonkel zum Quizonkel.
von Sentinel2003
#1560538
Nun, dann man tau für seine neuen Show's.....wenn die dann noch geplanten nicht alle dann doch was mit Quizen zu tun haben, dann schlägt er ja wirklich richtig neue Wege ein.... :relieved: :slight_frown: :frowning2: