von Torsten
#1560543
Nun, das war jetzt Quiz in Reinkultur. Ohne viel Schnickschnack wurden Fragen gestellt und man hat 4 Antwortmöglichkeiten. Palina Rojinski machte ihre Sache gut und machte ansich einen sympathischen Eindruck. Man das Ganze vielleicht mit ein paar kurzen Einspielern (Filmbeiträgen) etwas aufpeppen können, hätte diesbezüglich bei ein paar Antworten gern mehr erfahren, aber naja, dazu war wohl keine Zeit. Was allerdings eine Frechheit ist, und das gerade bei solchen etwas längeren Sendungen ist, das die Show durch RTL Direkt unterbrochen wird. Das solch eine Quizsendung überhaupt am Montag läuft zeigt, das RTL hier erstmal etwas ausprobieren wollte, deshalb keine Live-Sendung am Samstag gesetzt wurde, was noch besser gewesen wäre. Aber diese Unterbrechung durch ein Nachrichtenformat, was sowieso kaum jemand guckt, ist schliechtweg eine Sauerei! Da sollte RTL mal Überlegen, ob das eine gute Stategie ist RTL direkt immer auf diesen festen Sendeplatz zu lassen. Es nervt!
von Familie Tschiep
#1560546
Bitte, keine Einspielfilmchen.
Ich fand es konturlos und ideenlos, wieder versucht man sich an Superlativen, Frage mit vier Antwortvorgaben, Kategorien, dann diese Actionspiele, die irgendwie gestört haben, die eigentlich nichts mit Quiz zu tun haben.
Palina empfände ich in einer actionreicheren Show besser besetzt.
Studio war modern peppig.