von silvio.martin
#1560878
Ich frage mich nur, warum man den Artikel mit Bildern von FTWD zukleistert? Keinen Bock passende Bilder zum Artikel zu suchen, z.B. der bestätigten Schauspieler für die neue Serie. Ich habe echt mittlerweile das Gedühl, dass euch alles am Allerwertesten vorbeigeht und ihr euch absolut gar keine Mühe mehr gebt, in irgendeiner Form relevant zu sein.
#1560881
Ohne Worte. Diese Antwort sagt absolut alles und bestätigt das, was viele schon seit Monaten bemängeln, absolute Inkompetenz! Es lagen keine Bilder vor, echt jetzt? Es ist nicht möglich, Copyrightfreie Fotos zu finden? Einfach das amc Logo z. B. oder irgendwelche anderen Fotos die frei verfügbar sind? Wie um alles in der Welt schaffen es andere? Und wenn das Geld dafür nicht mehr da ist, um die eventuellen Lizenzgebühren oder wie immer das heisst für nicht freie Fotos zu begleichen, dann wundert mich die " Qualität" eurer Seite überhaupt nicht mehr.