von Blue7
Um Himmelswillen. Mit Chris Tall bin ich raus. Dieser unlustige Mensch werde ich mir nicht antun.
von Familie Tschiep
Chris Tall fände ich sogar besser. Die Texte stammen ja von Autoren.
Sonja wird die Matula von IBES.
von Blue7
Naja das Daniels Vorgänger nicht mehr neben Sonja moderiert kann Sie ja nichts dafür
von Sentinel2003
Ich frage mich schon seit zig Jahren, warum Mister Tall soviele Shows bei RTL bekommt bzw. warum er in sovielen Shows IMMER eingeladen wird.
Hartwich war ja schon deutlich Fehl am Platz, weswegen ich nicht mehr einschaltete, als der Typ anfing dort zu moderieren. Aber mit Chris Tall würde es ja soch sehr viel lächerlicher werden. Noch ein Grund mehr das nicht zu schauen!

Der einzige der wirklich harmonisch an der Seite von Sonja Zietlow war, war Dirk Bach! Da kommt auch einfach kein anderer annähernd dran. Und ein Hartwich oder gar Chris Tall bei weitem erst recht nicht!

Ruhe in Frieden Dirk. Du hast auf dem Moderatorposten ein Erbe hinterlassen, was RTL leider nur mit Dullies zu füllen weiß. Sehr sehr traurig und deiner komplett unwürdig! :(
Zuletzt geändert von Chaos Gallantmon am Do 10. Feb 2022, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Torsten
Das die spitzigen Kommentare von Sonja und Hartwich von Sonjas Ehemann geschrieben werden, ist kein Geheimnis. Daher ist eigentlich egal wer Moderiert. Nur dieser Mann sollte mal Humor bekommen. Die Kommentare wurden die letzten Jahre immer unlustiger und flacher, wobei Hartwich eigentlich immer über sich selber lachte, als andere über seine flachen Witze. Das sah man auch schon in allen anderen Sendungen. Das RTL seine Promis und Moderatoren selber macht ist auch bekannt, doch Chriss Tall ist ebenso unlustig wie Hartwich. Den kleinen Dicken sieht man auch bereits überall und mittlerweile wird es zuviel.
Die Seite hat Vor- und Nachteile. Der Dschungel hat gute Moderationen, aber natürlich hat sich auch die Sendezeit verdoppelt. Es gibt eigentlich keine einstündigen Ausgaben mehr. Wenn man natürlich solche Moderationen serviert bekommt, kann das bei einer solchen Menge auch abdriften. Dennoch steckt die Liebe im Detail und man könnte das auch lassen und einfach wie bei Promi Big Brother 08/15-Moderationen abliefern. Aber das macht man zum Glück nicht. Vielleicht zaubert ja RTL entweder jemand völlig verrückten aus dem Hut wie Bastian Schweinsteiger 😀 oder man 30-Rocks-"Seinfeld"-Vision war und digitalisiert alle Sendungen mit Daniel Hartwich 😆