von Torsten
#1561001
Was zum Geier macht diese Aufmerksamkeitssüchtige und "Ich will unbedingt andauernd ins Fernsehn" Heidi Klum dort? Boah, die kann einen wieder den ganzen schönen Abend/Nacht vermiesen!
von Stargamer
#1561003
Torsten hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 10:44 Was zum Geier macht diese Aufmerksamkeitssüchtige und "Ich will unbedingt andauernd ins Fernsehn" Heidi Klum dort? Boah, die kann einen wieder den ganzen schönen Abend/Nacht vermiesen!
Na Werbung für GNTM und das sie zusammen mit Snoop Dogg Baby JAne von Rod Stewart vergewaltigt hat.

Pro7 glaubt halt immer noch das die mit der wen ganz besonderes haben, ist halt wie es bei RTL und Bohlen war. Das ihre Zeit schon lange vorbei ist und GNTM eigentlich nur davon lebt das die Teilnehmerinnen da vorgeführt werden, haben die noch nicht geschnallt.
#1561004
Genau. Deshalb hat auch GNTM in ihrer 17. Staffel gerade mal letzten Donnerstag fast 22% Marktanteil bei der Zielgruppe gehabt. ProSieben kann froh sein das Heidi Kulm bereit ist mit dem Sender zusammen zu arbeiten. Denn GNTM ist eines der erfolgreichsten und wichtigsten Formate bei ProSieben. Und das weiß ProSieben ganz genau.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1561006
Stargamer hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 11:17 Na Werbung für GNTM und das sie zusammen mit Snoop Dogg Baby JAne von Rod Stewart vergewaltigt hat.
Werbung für GNTM bei Football…gut. Würde sagen wenn es so wäre wäre es etwas deplatziert, die Zielgruppe von Football dürfte dezent von der von gntm abweichen.
Wird nur um snoop Dog gehen, und da hätte man doch wen besseren gefunden.
Benutzeravatar
von Blue7
#1561015
Ja die Frage ist was Heidi da zu suchen hat. Anderseits lebt sie seit Jahren schon in den USA und wird sich auch mit Football im Gegensatz zu vielen anderen Promis die bei solchen Event-Sendungen vor die Kamera gesetzt werden Ahnung von der Materie haben. Glaube jetzt auch nicht, dass sie lange zu sehen und hören sein wird.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1561018
Blue7 hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 12:11 Ja die Frage ist was Heidi da zu suchen hat. Anderseits lebt sie seit Jahren schon in den USA und wird sich auch mit Football im Gegensatz zu vielen anderen Promis die bei solchen Event-Sendungen vor die Kamera gesetzt werden Ahnung von der Materie haben. Glaube jetzt auch nicht, dass sie lange zu sehen und hören sein wird.
Ne, 5 Minuten geb ich der. Ein kurzer Blick in das Musikvideo mit Snoop Dog, kurz der Hinweis auf GNTM, kleines Gespräch zu Snoopy, und dann wird sie wieder gehen. Zum Fußball wird die nix sagen, außer für wen sie ist.
von Stargamer
#1561034
Blue7 hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 12:11 Anderseits lebt sie seit Jahren schon in den USA und wird sich auch mit Football im Gegensatz zu vielen anderen Promis die bei solchen Event-Sendungen vor die Kamera gesetzt werden Ahnung von der Materie haben.
Das war ja wohl ein Satz mit x. ;)
Blue7 hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 12:11Glaube jetzt auch nicht, dass sie lange zu sehen und hören sein wird.
Das war ja eh klar.

Aber ich muss zugeben das ich teilweise falsch lag. Nix zu ihrem "Song" mit Snoop Dogg sondern einfach nur Getratsche und natürlich Werbung für GNTM, sonst holt man sie doch nicht extra ran. Crosspromotion ist ProSieben doch immer wichtig.