von Torsten
Naja, auch das wird sich bald wieder ändern. Da gestern das Gegenprogramm nichts Gutes brachte, war das Angebot im Free-TV bescheiden. Viele waren da wohl eher im Stream, aber das kann im Bereich Quoten noch nicht gemessen werden. Aber wenn es sich bald ändert, dass man wieder Ausgehen kann, werden auch die Quoten bei DSDS wieder sehr Übel aussehen und man wird es dann auch sehen, das sich wieder keiner für die Show interessiert, wenn es in die Ausscheidungen usw. geht. Von den Mottoshow ganz zu schweigen.
DSDS und Das Supertalent sind Geschichte...Dieter Bohlen hat die Quoten noch relativ ok bis gut gehalten gerade bis zu den Mottoshows selbst danach gab's keine Folge die 11% oder so hatte. RTL hat sich mal wieder verschätzt. Aber hey alles muss auf neu und fresh RTL gemacht werden. Für mich kein Problem. DSDS gehört auf den TV Friedhof.
Ich schaffe es einfach nicht den ersten Kommentar zum Beitrag DSDS 6.3.22 zu schreiben egal ob über Facebook oder direkt angemeldet.Ich werde zwar im QTALK Forum angemeldet aber wenn unter dem Beitrag etwas schreiben mag ..steht ich wäre nicht angemeldet. Das ist seit Wochen so. Bitte um Hilfe. Zur Steigerung auf 10.7% das reicht für RTL nicht wenigstens 14/15% muss sein im Schnitt damit sich so eine teure Show rechnet .Ich denke das Supertalent und DSDS sind Geschichte wenn RTL nächstes Jahr kein Ass für diese Shows hat.