von Torsten
Und was soll da nun, außer der Name so großartig anders werden? Aber ist auch eigentlich egal. Ich schaue schon seit Jahren nur noch Sat.1 "Frühstücksfernsehen“, da wird man immer gut und interessant informiert. Haben sogar jeden Tag mal einen Schwerpunkt: VIPs, Gesundheit, Sparen usw. Das Frühstücksfernsehn von RTL war immer etwas dünn und vor allem dann auch nur bis 8.30Uhr. Das die nun damit zur Nummer 1 am Morgen werden, schließe ich aus!
Sehe ich ähnlich und hoffe, dass Simon Beek uns beim Radio erhalten bleibt oder ein anderes TV-Format bekommt. Es muss Gründe geben, warum er jahrelang erfolgreich Solosendungen abliefern kann.
Den RTL-Morgen empfinde ich als schnarchig und durch diverse Werbeeinblendungen zerhackt. Sat1 #1 !
Zuletzt geändert von Burpie am Fr 4. Mär 2022, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Man wird es wohl wie früher machen Punkt 6 30min dann wh Soap Punkt 7 30min dann wh Soap dann Punkt 8 natürlich 30min und ne Soap und zum Schluss Punkt 9 bis 9.30 dann der typische Reality Fake Mist....Man kann eh nicht tiefer fallen probiert doch mal Vormittags Serien Klassiker aus Wer ist hier der Boss, Unser lautes Heim, Melose Place ich glaub weniger als 7/8% haben die Serien auch nicht und vielleicht hat man Glück und es sind doch 10-12% das wäre für RTL ja schon ein Highlight zurzeit. Ach nee FreeTV ...Es wird wohl nix mehr mit uns.