#1561268
Die Paralympischen Winterspiele 2022: Spiele zweiter Klasse?

Die Paralympics 2022 finden mit russischen und belarussischen Athleten statt – unter neutraler Flagge. Ein „völlig falsches Signal“ findet der DSB. Es ist nicht das einzige fragwürdige Signal, was die Spiele definitiv an Wert und Wertschätzung verlieren lässt. Ein kritischer Vorbericht von Veit-Luca Roth.

» http://qmde.de/132854
von silvio.martin
#1561269
" Die Paralympics 2022 finden mit russischen und belarussischen Athleten statt – unter neutraler Flagge."

Vielleicht mal aktualisieren, die Verantwortlichen sind schon längst zurückgerudert. Aber wozu, Recherche o.ä. ist ja ein Fremdwort.
von klaus.foisner
#1561274
"Die Paralympics sind im linearen Programm sowohl von Eurosport 1 als auch Eurosport 2 schlicht nicht vorgesehen."

ARD und ZDF haben doch Exklusivrechte, vermutlich aus diesem Grund werden die Paralympics nicht bei Eurosport zu sehen sein.
von Stargamer
#1561275
silvio.martin hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 18:20 " Die Paralympics 2022 finden mit russischen und belarussischen Athleten statt – unter neutraler Flagge."

Vielleicht mal aktualisieren, die Verantwortlichen sind schon längst zurückgerudert. Aber wozu, Recherche o.ä. ist ja ein Fremdwort.
Recherchiert wurde schon, der Artikel handelt ja von dem ganzen hin und her im Endeffekt. Nur die Unterüberschrift hatte man nicht aktualisiert.
#1561276
Aus sportlicher Sicht sind die Spiele genauso viel Wert. Es ist erstaunlich was dort von den Sportlern geleistet wird aber leider aus der Erfahrung der letzten Jahre sind die Quoten im Vergleich relativ schwach ...Aber Menschen werden nicht nach Quoten gemessen deswegen finde ich es schonmal sehr gut das größerflächig Berichtet wird. Wenn auch diesmal wie auch die Jahre davor nur auf ARD und ZDF