von Blue7
Das Konzept von Sky Q. Man integriert Fremdanbieter und diese müssen dann aber extra bezahlt werden. Das ist für mich keine Integration.
von Wolfsgesicht
Blue7 hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 17:28 Das Konzept von Sky Q. Man integriert Fremdanbieter und diese müssen dann aber extra bezahlt werden. Das ist für mich keine Integration.
Das was du meinst wäre dann wohl die Inklusion bzw. Inkludierung.
Aber die wäre kaum möglich, man stelle sich vor jeder Dienst wäre inklusive…da müsste ja jeder 20€ mehr bezahlen. Dann lieber als Option über Sky buchbar. Nicht jeder braucht ein Auto in Vollausstattung ;)
von kauai
Blue7 hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 17:28 Das Konzept von Sky Q. Man integriert Fremdanbieter und diese müssen dann aber extra bezahlt werden. Das ist für mich keine Integration.
Mir erschliesst sich die Vorgehensweise auch nicht! Um alle von mir genutzten Apps gebündelt an einer Stelle zu haben, reicht ein Smart-TV. Dazu brauche ich kein Sky Q. Abgesehen davon würde ich Fire TV aufgrund der besseren Qualität der technik immer vorziehen wenn es der TV nicht her gibt.
von Sentinel2003
@kauai:vielleicht denkt man in der Sky Chef Etage tatsächlich, Sie können mit zig neuen Anbietern/Apps über den Q massig neue Kunden an locken!