von Familie Tschiep
#1561332
Die Premiere lief stärker als erwartet, aber ordentlich würde ich die Zahlen nicht nennen.
#1561333
Ich würde sie sogar als Premiere als Flop bezeichnen 6.5% da hätten sie auch Lagerfeuer senden können und bei den 14-49J wären bestimmt 5-6% rausgesprungen. Sat 1 gehört eigentlich zu den Top 3 der Privaten und da sind 6.5% schlecht. Sat 1 ich glaube alte Serien aus den 80/90 igern hätten da kostengünstig bestimmt auch 6/7/8 Prozent aber nun gut man bebährt wieder ne Quizshow juhuuu :yum:
#1561341
Familie Tschiep hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 16:55 Pilawas Show war ein Neustart. Ich glaube, ohne Pilawa wären es noch weniger gewesen.
Mit Christian Düren auf jeden Fall...':)
tommy.sträubchen hat geschrieben:Die 14-49J. sind für ein Sender der mit Werbung sein Geld verdient wichtiger als die Gesamtreichweite wenn Sat1 Gesamt nur 1.2Mio gehabt hätte in der Zielgruppe aber 0.9Mio und 10.6% gehabt hätte, würde sich Sat1 mehr freuen. Da bin ich Sicher.
Für Prosieben vielleicht. Bei Sat.1 unterschreibe ich das in diesem Fall nicht. Bei diesem Quiz konnte man bei den Jüngeren nichts Großes erwarten. Das ist aber wirklich formatspezifisch finde ich. Bei Sachen wie Catch hätte man sich bei 1 Mio und 0.9 Mio. 14-49 10,6% wie du sagst schon gefreut.
Trotzdem bleibt es ein verhaltener Start. Luft nach unten gibt es nicht.