von Familie Tschiep
#1561454
Bis zum letzten Tropfen scheint mir ein quotentechnisch starker Mittwochfilm zu sein.
#1561459
Also mal ehrlich - der Autor dieses Artikels scheint Aktenzeichen XY nicht besonders zu mögen . Quoten zwischen 5-6 Millionen sind in der heutigen Zeit eine ganz starke Bank , hier wird uns suggestiert , dass Rudi Cerne auf dem absteigenden Ast sei . Das Forum ist seit über 50 Jahren ein Dauerbrenner ! Die ARD hatte gestern Abend halt auch ein gutes Konkurenzprogramm -wirklich schwach ist Pilawa auf SAT1 für seine Verhältnisse …da wird aber nicht viel drüber geschrieben
#1561461
Ricco, dass ist hier normal. Man hat teilweise das Gefühl, als wenn hier die meisten "Autoren" generell etwas gegen lineares TV haben. Das die ARD gestern einen starken Film im Programm hatte und auch SAT1 evtl. ein paar Zuschauer gemoppst hat, ist nicht wirklich relevant. Viel Gelaber und nix dahinter, dass ist mittlerweile das Credo bei QM, leider.
#1561468
silvio.martin hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 18:35 Ricco, dass ist hier normal. Man hat teilweise das Gefühl, als wenn hier die meisten "Autoren" generell etwas gegen lineares TV haben. Das die ARD gestern einen starken Film im Programm hatte und auch SAT1 evtl. ein paar Zuschauer gemoppst hat, ist nicht wirklich relevant. Viel Gelaber und nix dahinter, dass ist mittlerweile das Credo bei QM, leider.
Das ist doch Unsinn. Aktenzeichen hatte im Januar 6 Mio und jetzt ging es zwei Mal mit den regulären Ausgaben abwärts. Von einem Flop spricht keiner. Aber man muss nicht in jeder Quotennews eine ausführliche Analyse verfassen.