Seite 1 von 1

«Aktenzeichen XY... ungelöst» wird weiter schwächer

Verfasst: Do 17. Mär 2022, 12:08
von Quotenmeter.de
«Aktenzeichen XY... ungelöst» wird weiter schwächer

Es ist bei den Zahlen der ZDF-Kult-Show natürlich schwer von einem schwachen Ergebnis zu sprechen, doch der Trend zeigt nicht zum Positiven.

» http://qmde.de/133146

Verfasst: Do 17. Mär 2022, 12:08
von Familie Tschiep
Bis zum letzten Tropfen scheint mir ein quotentechnisch starker Mittwochfilm zu sein.

Re: «Aktenzeichen XY... ungelöst» wird weiter schwächer

Verfasst: Do 17. Mär 2022, 15:11
von Ricco
Also mal ehrlich - der Autor dieses Artikels scheint Aktenzeichen XY nicht besonders zu mögen . Quoten zwischen 5-6 Millionen sind in der heutigen Zeit eine ganz starke Bank , hier wird uns suggestiert , dass Rudi Cerne auf dem absteigenden Ast sei . Das Forum ist seit über 50 Jahren ein Dauerbrenner ! Die ARD hatte gestern Abend halt auch ein gutes Konkurenzprogramm -wirklich schwach ist Pilawa auf SAT1 für seine Verhältnisse …da wird aber nicht viel drüber geschrieben

Re: «Aktenzeichen XY... ungelöst» wird weiter schwächer

Verfasst: Do 17. Mär 2022, 18:35
von silvio.martin
Ricco, dass ist hier normal. Man hat teilweise das Gefühl, als wenn hier die meisten "Autoren" generell etwas gegen lineares TV haben. Das die ARD gestern einen starken Film im Programm hatte und auch SAT1 evtl. ein paar Zuschauer gemoppst hat, ist nicht wirklich relevant. Viel Gelaber und nix dahinter, dass ist mittlerweile das Credo bei QM, leider.

Re: «Aktenzeichen XY... ungelöst» wird weiter schwächer

Verfasst: Fr 18. Mär 2022, 09:13
von Fabian
silvio.martin hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 18:35 Ricco, dass ist hier normal. Man hat teilweise das Gefühl, als wenn hier die meisten "Autoren" generell etwas gegen lineares TV haben. Das die ARD gestern einen starken Film im Programm hatte und auch SAT1 evtl. ein paar Zuschauer gemoppst hat, ist nicht wirklich relevant. Viel Gelaber und nix dahinter, dass ist mittlerweile das Credo bei QM, leider.
Das ist doch Unsinn. Aktenzeichen hatte im Januar 6 Mio und jetzt ging es zwei Mal mit den regulären Ausgaben abwärts. Von einem Flop spricht keiner. Aber man muss nicht in jeder Quotennews eine ausführliche Analyse verfassen.