#1561594
«Halo» Kritik – Was bleibt nach fast zehnjähriger Entwicklungshölle übrig?

Als im Jahr 2013 angekündigt wurde, dass mit Steven Spielberg als Produzent eine Serie basierend auf dem Videospielhit Halo produziert werden würde, war die Begeisterung noch groß. Neun Jahre und rund 200 Millionen Dollar später ist es endlich so weit, doch was bleibt übrig vom einstigen Enthusiasmus?

» http://qmde.de/133361
von Torsten
#1561595
Ich finde, dass man nach gerademal einer Episode noch nichts sagen kann. Klar, Optisch und was Action angeht, macht es eine Menge her, soch wie geht es weiter. Wird es eine One-Man-Show wie The Mandalorian? Das wäre Schade. Man sollte sich schon etwas an die Spiele halten, dass erwarten Fans. Da reicht eine gute Optik nicht. Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe auf eine abwechslungsreiche Handlung.