von Stargamer
#1561625
"«Friedemanns Vier» handelt vom Schicksal der Familie Friedmann"

Das einem da der Fehler nicht auffällt, sagt vieles über die Qualität hier...
#1561651
oh, oh, da hat sich der Quotenmeter hier jetzt aber einen Kommentier-"Virus" eingefangen. Nichts dagegen, wenn man auf einen sachlichen Fehler hinweist. Aber das kann man auch um einiges weniger großspurig tun. Hinweise auf den "Qualitätsstandard" dieser Seite sind doch reichlich verallgemeinernd. Ihre unvermittelt auftauchende akribische Suche nach Fehlern wirkt sehr kreuzzugartig. Sie werden das Material dieser Seite schon nicht gerade für ihre Doktorarbeit als Referenzquelle nutzen. Also erfreuen sie sich an den Inhalten, die sie hier täglich kostenlos abgreifen dürfen und machen sie ihren vorgeblich "gerechten Zorn" einfach eine Nummer kleiner.
#1561661
steffen.setzer hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 01:19 oh, oh, da hat sich der Quotenmeter hier jetzt aber einen Kommentier-"Virus" eingefangen. Nichts dagegen, wenn man auf einen sachlichen Fehler hinweist. Aber das kann man auch um einiges weniger großspurig tun. Hinweise auf den "Qualitätsstandard" dieser Seite sind doch reichlich verallgemeinernd. Ihre unvermittelt auftauchende akribische Suche nach Fehlern wirkt sehr kreuzzugartig. Sie werden das Material dieser Seite schon nicht gerade für ihre Doktorarbeit als Referenzquelle nutzen. Also erfreuen sie sich an den Inhalten, die sie hier täglich kostenlos abgreifen dürfen und machen sie ihren vorgeblich "gerechten Zorn" einfach eine Nummer kleiner.
Oh süß, mal wer neues der die fehlende Qualität hier schön findet und sich damit abspeisen lässt.

Das auch noch großspurig mit ausschmückenden Worten, um mich so dann ganz dezent schlecht machen zu wollen und das ich doch gefälligst ruhig sein soll weil ich dass hier doch kostenlos bekomme.

Kleiner Tipp: Letzteres ist das dümmste Argument was man bringen kann und zeigt auf das man selbst jeden Blödsinn akzeptiert solange er doch kostenlos ist.

Und die Fehler braucht man nicht akribisch suchen, sie fallen sofort auf wenn man nicht komplett blind ist und zeigen die fehlende Qualität hier auf. Das Wort Journalismus kann man ja nicht mehr in den Mund nehmen in dem Zusammenhang, denn dann würde man ja Mittel gegen diese Fehler unternehmen wollen, aber das ist hier ja klar nicht der Fall, man produziert lieber weiter Fehler und hofft das sie übersehen werden. Falls nicht lässt man sich hin und wieder dazu hinreissen sie zu korrigieren, aber da kann man auch eine Münze werfen.

Jedenfalls ist das eine Qualität, die nicht zu einem selbsternannten "führenden deutschen Online-Fernsehmagazin" passt.