von Torsten
Mal abgesehen von der Panne, war die Show eine wirklich peinliche Nummer. Typisch Schöneberger. Schon die Tanzeinlage am Anfang und dann kam es einen so vor, als wenn die Schlagerstars aus der letzten Silbereisen-Show sich mal wieder die Klinke in die Hand gaben. Das war nicht lustig, sondern lächerlich.
Komisch nur, das andere Seiten von keinen Quotenerfolg schreiben, sondern keine Besserung sahen.
von Familie Tschiep
Bei VSS? fehlte vor allen Dingen Tempo, alles viel zu behäbig, um wirklich lustig zu sein. Vielleicht muss man die Sendung auf eine Stunde begrenzen und dann auf kleinere Ideen wie den Gänsemarsch beschränken.
Ich mag Babsi. Ich sehe sie aber lieber in der Jauche Gottschalk Schöneberger Show. VsS war für mich schon immer etwas langatmig und naja sagen wir mal wenig lustig. Ich finde aber das liegt am Konzept und an der Umsetzung weniger an der Moderatorin. Die Quote vorallem beim jungen Publikum war mit über 15% für die ARD schon ne gute Sache und insgesamt über 16% sind auch etwas wofür man sich nicht verstecken muss.
von Sentinel2003
Kannste vergessen, dass die ARD die Show kürzen wird!! Alle ARD Sonnabend Abend Shows sind um die 3 Stunden und ein bischen lang, da wird die ARD null was dran ändern!

Würde Guido weiter moderieren, würde ich weiter gucken, aber, nicht mit Barabara! Ich kann Sie nicht mehr sehen. Die wirklich Einzige Sendung, die ich noch regelmässig gucke, ist die NDR Talksow zusammen mit Hubertus!