von Torsten
#1561694
Der Film ist in den USA ein Flop und auch hier wurde er schon längst von Sonic 2 überrollt. Sogar der grude Morbius zog bisher mehr Zuschauer an. Was aber Michael Bay selber in einem Interview zugab ist, dass er etliche Fehler bei dem Film gemacht hat. Er selber würde sogar die wenigen, aber doch eingesetzten CGI-Effekte als Schlecht bezeichnen. Ich empfand den Film als 08/15 Produktion die versucht einen längst veralteten 80er Jahre Stil wieder ins Leben zu rufen und zwar den, mit kleinen Mitteln und überschaubaren Budget einen sinnlosen Actionfilm in die Kinos zu bringen, den eigentlich niemand interessiert und schon nach dem Verlassen des Kinos in Gedanken verpufft. Da kann man sich das Kinoticket-Geld wirklich sparen.
von Sentinel2003
#1561698
Nun, warum sollte man sich kein Ticket kaufen?? Ich bin Fan von Jake und bei Action Filmen gebe ich gerne mein "Gehirn an der Kasse" ab um mich unterhalten zu lassen von Action , um vom krassen, anstregenden Alltag abzuschalten! Aber, bekanntlich ist ja alles zum Glück Geschmackssache!! :-)

Wenn ich Zeit gehabt hätte bis jetzt, wäre ich schon längst rein gegangen, aber, das Pflegen meiner Mutter erfordert viel Kraft und Zeit.