von dirkberlin
#1561789
Schade ich mochte die Sendung. Wenn auch nur vom Rekorder. Zuviel Werbeunterbrechungen und gerade zu beginn zuviel Leergequatsche. Auch wurden die (übersichtlichen) Regeln zu häufig erklärt. Wobei sie auch ständig wechselten, mal schied Kandidat 3 nach Runde 3, mal 4 aus. Mal gab es goldene Schaltplatten fürs Finale, mal nicht. Mal begann Songpoker mit 9 Tönen, mal mit 8. Mal gabs 2000er Schritte im Finale, mal nur 1000. Dafür, dass man ne Lizenz eingekauft hat (wofür eigentlich?) war es etwas unstet.
von Stargamer
#1561790
Die Unterschiede mit den Regeln sind einfach erklärt. Folgen mit der goldenen Schallplatte stammen aus Staffel 2, alle anderen aus Staffel 1. Und zwischen den Staffeln hat man die Regeln geändert

Das Chaos entsteht dadurch das pro Woche eine Folge aus Staffel 1 wiederholt wird, warum auch immer...
#1561842
Fand’s sehr okay. Sendeplatz um 23 Uhr ist natürlich nicht gerade der Knüller, aber ich sehe die Show auch eher da. Wobei das wieder sowas ist was für das kriselnde Vorabend Programm auch gut taugen würde.
Und die Band war ja wohl eher Mittelmaß. Fände die Show aber fast interessanter nachzuspielen als anzusehen, da die Kandidaten teilweise echt sehr gut waren und man gar nicht ans Raten kommt bevor die schon die Lösung rausgehauen haben.