Benutzeravatar
von Blue7
#1561872
Naja wenn man immer teurer wird und das Angebot kleiner bzw. die Qualität abnimmt braucht man sich auch nicht wundern
#1561874
Netflix fehlen wahrscheinlich die ganz starken Marken. Disney wird Marvel und Star Wars irgendwann überreizen, Artemis Fowl haben sie in Sand gesetzt, Pixar und Disney sind eher Kinomarken, Planet der Affen kann man erst in ein paar Jahren wieder hervorkramen. Der Gewinner des Streaming War ist noch nicht ermittelt.
HBO und HBO Max wird unterschätzt. Es hat DC-Superhelden, Harry Potter, Dune und Game of Thrones und nebenbei noch die üblichen HBO-Serien.
#1561878
War abzusehen. Netflix war finanziell nie auf einem Grünen Zweig und mit zunehmender Konkurrenz wird das natürlich auch nicht besser. Weshalb sollte man auch dauerhaft ein Abo abschließen und nicht zwischen den Diensten switchen?
#1561893
Netflix hat wohl angekündigt werbung zu schalten. Zumindest in einem Abo Modell.
Finde das Abo Modell kann man sowieso mal überdenken. Einerseits wünsche ich mir ewig ein Jahresmodell, andererseits find ich’s Banane für UHD gleich das Paket mit 4 Benutzern buchen zu müssen. Da man sich immer beschwert die Leute teilen sich das Konto, sollte man den Preis wohl eher an der Zahl der Benutzer und nicht an der Bildqualität bemessen.
SD sollte es sowieso nicht geben, FHD sollte Standard sein.
#1561894
Ich hab jetzt im Februar dann doch Mal ein Netflix-Abo für ein Jahr (über die Telekom) abgeschlossen. Das Angebot war günstig, da es 3 Monate für lau enthält. Ich hab das in den letzten Wochen schon sehr oft genutzt, aber ob ich das Abo nach dem Jahr weiterlaufen lasse oder wieder kündige, steht dennoch erstmal nicht fest.

Disney hab ich nach 3 Monaten wieder abgestoßen. Ausser Walking Dead, Big Sky und Jungle Cruise hab ich praktisch nix gesehen.