von Stargamer
#1561899
"Diese Tatsache ruft wiederum Melly Böwe (Lina Beckmann) auf den Plan – eine alte Weggefährtin von Katrin König, die sehr überrascht wirkt, als die Kollegin aus dem fernen Bochum eintrifft. Einige Reibereien sind vorprogrammiert, aber auch Enthüllungen über die gemeinsame Vergangenheit der beiden Polizistinnen und das, was sie darüber hinaus miteinander verbindet."

Sofern Drehbuchautor Florian Oeller nicht plötzlich auf die sehr dumme Idee gekommen ist die Figur Melly Böwe umzuschreiben ist die Vergangenheit zwischen Böwe und König klar, schließlich hat man erstere ja schon im Polizeiruf 110: Sabine gesehen und kennt ihren Hintergrund und die Verbindung zu König...

Da hat wohl der hiesige Autor wohl wenig Ahnung über was er schreibt...
von Quotermain
#1561900
@Stargamer 100% Zustimmung .

Ich möchte aber trotzdem mal ein wenig Gift in Richtung Florian Oeller und andere 110/Tatort-Schreiberlinge sprühen.
Raus aus der Woke-Blase. Selbst meine Schwiegermutter ist diese ständige Anti-Männer, Anti-Familie, Anti-Religion/Christen_sind_Retro... Anti...Anti-Nummer Leid.

Macht Krimis, keine Politik.
Schreibt ne unerfolgreiche Veganer-Soja-Presswurst-Ladeninhaberin, die ihren erfolgreichen Fleischmetzger-Konkurrenten umlegt...ach nee klingt wie der Tatortreiniger.