von Torsten
#1561966
Ich bin ein bekennender Marvel-Fan und wußte auch, was mich bei WandaVision erwartete und worauf man sich anfangs dort einlassen sollte. Erst später ergab alles einen Sinn. Als dann The Falcon & the Winter Soldier kam, war ich auch begeistert. Doch die erste Staffel von Loki war nur Quatsch. Dann kam Hawkeye und bewies mir wieder, das Marvel es kann. Da ich Moon Knight etwas kannte, der ein Freund von Blade und Elso Bloodline ist, waren meine Erwartungen groß. Doch was nun, bis einschließlich Episode 5 gezeigt wurde, ist ziemlicher Schwachsinn. Zuviel Durcheinander. Auch der Trailer zur kommenden Ms. Marvel macht eher einen kindischen Eindruck und wird wohl auch ein Reinfall. Nun liegen meine Hoffnungen mehr auf She-Hulk deren Serie aber leider auf 2023 verschoben wurde. Wegen noch mehr angesetzten Effektarbeiten. Hört sich gut an und soll auch einiges Vorbereiten, was ich jetzt aber nicht spoilern werde.