von Torsten
#1561996
Soso, dann kann man also mal wieder davon ausgehen, das CSI-Vegas bei VOX wieder völlig untergehen wird, da die Programmplaner von VOX solche Top-Serien immer so programmieren, dass es schon ein langjähriges Gegenprogramm gibt, wovon man die Zuschauer nicht mehr abbringen kann. So wird es wohl dann auch mit The 4400 sein.
Somit ist auch dies wieder ein gutes Beispiel, dass man erfolgreiche Serien (in den USA) hierzulande verheitzt und man sowas sowieso nur bei den richtigen Streamingsendern schauen sollte. Und damit meine ich auf keinen Fall RTL+ was meiner Meinung kein guter Streamingdienst ist.
Benutzeravatar
von Fabian
#1561998
Torsten hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 12:40 Soso, dann kann man also mal wieder davon ausgehen, das CSI-Vegas bei VOX wieder völlig untergehen wird, da die Programmplaner von VOX solche Top-Serien immer so programmieren, dass es schon ein langjähriges Gegenprogramm gibt, wovon man die Zuschauer nicht mehr abbringen kann. So wird es wohl dann auch mit The 4400 sein.
Somit ist auch dies wieder ein gutes Beispiel, dass man erfolgreiche Serien (in den USA) hierzulande verheitzt und man sowas sowieso nur bei den richtigen Streamingsendern schauen sollte. Und damit meine ich auf keinen Fall RTL+ was meiner Meinung kein guter Streamingdienst ist.
Ich muss gestehen, ich habe von CSI Vegas nichts Gutes gehört. Schon das frühere 4400 hat man gegen die Wand gefahren. Es ist zwar toll, dass es alles im Streaming gibt, aber ich würde heutzutage nicht extra am Mittwoch um 20.15 Uhr einschalten.