von Stargamer
#1562130
Ach wenn man doch den Artikel vor Veröffentlichung von jemandem durchlesen lassen würde der auch ein bisschen Ahnung hat, dann wären weniger Fehler drin...
#1562142
Fabian hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 10:08 Nix gesagt ist auch nichts wert.
So kann man auch sagen das man noch nicht mal fähig ist seine offensichtlichen Fehler zu erkennen. Eine Bankrotterklärung,m auch wenn du etwas anderes damit versuchst. I
Fabian hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 10:08Wir haben mehrere Bitten um Bannen von dir bekommen.
Ist das jetzt die neueste Strategie hier, Kritiker einzuschüchtern zu wollen damit die eigenen Fehler nicht mehr genannt werden?

Du solltest dringend mal einen Kurs belegen wie man mit Lesern (und vermutlich auch Mitarbeitern) umgeht, so wirst du nicht weit kommen im Leben. Aber es erklärt wunderbar den Abgang diverser Mitarbeiter hier, wenn du mit denen auch so umgesprungen bist wenn sie Probleme angesprochen haben.
#1562145
Fabian hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 12:54 Es wird schon einen Grund haben, warum ich diesen Beitrag mit entsprechend dieser Sache kommentiert habe.
Ja, das du nicht fähig bist eigene Fehler zu erkennen, aber das ist ja nun nichts neues.
Fabian hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 12:54 Ich habe von einem User eine Meldung bekommen.
Ja und? Ich kann auch einfach andere User melden mit der Bitte sie zu bannen. Postest du das dann auch öffentlich ins Forum?

Ehrlich, du hast erkennbar keine Ahnung wie man mit Kritik und Usern umgeht. Von daher ist es besser wenn du schweigst, das was du hier gerade machst wirft kein gutes Bild auf Quotenmeter.
von STAC
#1562156
Auweia, was geht denn jetzt ab?

Ich kann verstehen, dass es nervt, wenn User einem regelmäßig die schludrige Arbeit vorwerfen aber dann so zu kommen? Autsch!

Ich bin dafür, Stargamer irgendwie zu befördern! Ich komm meistens nur noch her, um zu lesen, wie die Fehler in den Texten zu solchen journalistischen Schmierenkomödien in den Kommentaren führen. Also bitte bitte nicht bannen :blush: keep it coming!