von Torsten
#1562171
Echt jetzt? Man nimmt sich RTL als Vorbild? Daran sieht man doch schon, dass das Free-TV niemand mehr ernst nehmen kann.
#1562173
Doppelt kocht besser ist neben einer Kochshow auch eine Gameshow. Derzeit floppten viele Kochgameshows, Chefkoch-Tv, Familienkochduell, Kühlschrank öffne dich. Wahrscheinlich hätte es funktioniert, wenn das Format um 16 uhr in der ARD anstatt der Hensslershow gelaufen wäre, das frischeste Format von allen und da auf diesem Sendeplatz noch keine Konkurrenz im Nebenprogramm. Aber auch die RTL-Hensslershow ist auch gefloppt, die auch auf die Kombination von Komik, Kochen und Spiel legte.

Eine Strategie sollte man länger als 2 Jahre durchhalten können, sonst handelt man nur taktisch.
Ansonsten fehlt Kreativität plus Gespür fürs Publikum. Man gibt sich zu viel mit okyen Formaten zufrieden.
von Sentinel2003
#1562183
Wie total armseliig!! Unfassbar!!!
#1562190
Wenn er die RTL vollständig kooperieren, müsste er auch Streamingserien im Auftrag geben. Das bezog wahrscheinlich auf den Sonntag, der nicht mehr zum Blockbusterabend werden wird. Ansonsten würde man gern mal intern Mäuschen spielen.