von Torsten
#1562214
Man sollte aber erwähnen, dass die Zeitschrift Gala auch eine der ist, die gern mal ihre Storys ausdenken. Das kennen wir von etlichen Zeitschriften in den Regalen der Supermärkten die die Omas und Opas immer lesen und den ganzen Scheiss dort drin glauben. Zum xten mal darüber berichtet wird, das Helene Fischer wieder zu Florian zurückkehrt, oder Charles und Camilla sich scheiden lassen. Wenn ich sowas in der TV-Werbung oder in der Warteschlange vor der Kasse manchmal lese, ich mir immer vorstelle, die die Reaktion der Zeitschriften morgens an einem runden Tisch sitzen und sich neue, saudämliche Geschichten ausdenken. Ob das dann in der Sendung auch so ist. Außerdem dauert es keine 70 Minuten, statt einer Stunde, sondern nur 40 Minuten, wenn man die Werbung nicht mitrechnet.
von Vittel
#1562216
Torsten hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 14:27 Wenn ich sowas in der TV-Werbung oder in der Warteschlange vor der Kasse manchmal lese, ich mir immer vorstelle, die die Reaktion der Zeitschriften morgens an einem runden Tisch sitzen und sich neue, saudämliche Geschichten ausdenken.
Ob dafür noch echte Redaktionen notwendig sind? Mittlerweile sollte KI sich solche Sachen ausdenken können ggf. reicht sogar nur ein einfacher Zufallsgenerator:

1. Skandal/Irre/Unglaublich/Schön/Witzig/Klare Worte:
2. Charles/Helene/Mutter Beimer/Vanessa Mai/Megan
3. liebt/hasst/küsst/trennt sich von/zieht sich aus vor/sieht kränker aus als/schlägt/klagt an
4. Charles/Helene/Mutter Beimer/Vanessa Mai/Megan
von Stargamer
#1562231
Vittel hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 17:21
Torsten hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 14:27 Wenn ich sowas in der TV-Werbung oder in der Warteschlange vor der Kasse manchmal lese, ich mir immer vorstelle, die die Reaktion der Zeitschriften morgens an einem runden Tisch sitzen und sich neue, saudämliche Geschichten ausdenken.
Ob dafür noch echte Redaktionen notwendig sind? Mittlerweile sollte KI sich solche Sachen ausdenken können ggf. reicht sogar nur ein einfacher Zufallsgenerator:

1. Skandal/Irre/Unglaublich/Schön/Witzig/Klare Worte:
2. Charles/Helene/Mutter Beimer/Vanessa Mai/Megan
3. liebt/hasst/küsst/trennt sich von/zieht sich aus vor/sieht kränker aus als/schlägt/klagt an
4. Charles/Helene/Mutter Beimer/Vanessa Mai/Megan
Sowas wie https://www.schlagzeilengenerator.ch vielleicht? ;)

Der Schlagzeil-o-mat vom Bildblog funktioniert ja nicht mehr, weil uraltes Flash nicht mehr unterstützt wird von aktuellen Browsern.