von Torsten
#1562243
Schaut euch das mal an! Das ist doch wieder ein Beweis dafür, dass bei Pro7 irgendwas gehörig Schief läuft. Nicht nur, dass der Sender an Iformationssendungen festhält die keinen interessieren, das der Blockbuster-Sonntag demnächst abgeschafft wird, jetzt wird auch noch eine Show wiederholt die zwar gute Quoten holte, wo aber jeder doch schon weiss, wer gewonnen hat und die noch nicht lange zurück liegt. Gehts noch? Und dann werden mal wieder Filme rausgeholt die auch schon etliche Male liefen. Ist das jetzt schon das Sommerloch? Glaube ich kaum. Ich vermisse noch The Dark Knight, der bei Pro7 schon fast in Endlosschleife läuft bzw. immer dann rausgekramt wird, wenn dem Sender nichts einfällt.

Einzig Schlag den Star kann noch überzeugen, wobei man diese Show doch eher Auzeichnen sollte, sonst schläfft man bei der Werbeüberflutung noch ein. So kann man zumindest Vorspulen.