von Torsten
#1562271
Nein, ist es nicht. Es ist nicht richtig einer Legende einen ganzen Tag zu widmen. Ja, Otto ist Kult. Ja, Otto ist eine Legende, doch man sollte sich mal ganz klar vor Augen führen, dass solch eine Legende sich seit vielen Jahren auf seinen Ruhm ausruht und nichts Neues mehr bringt. Ja, nichts Neues. Seine Arbeiten an der Ice Age-Reihe, seine Zwergen Filme oder Catweazle kann man nicht zählen, zumal die sowieso am gestrigen Tag keine Rolle spielten. Fakt ist einfach, dass von Otto in der Hinsicht nichts Neues kommt, dass man seine Gags und Witz einfach schon zu oft gehört und gesehen hat. Ich habe in meiner kindheit Otto gelibt und mich gekrümt vor Lachen, doch als ich gestern mal in eine Sendung reingeschaut habe, konnte ich nicht mehr Lachen, da man alles schon kannte. Auch in seinen Filmen wurden eben nur aufgewärmte Gags gezeigt. Und auch die heutige Jugend hat kein Interesse mehr, da diese schon etwas deftigen Humor gewöhnt sind und auch alles schon kennen. Die Quoten sprechen daher eine deutliche Sprache und RTL sollte sich auch mal überlegen, nicht immer das Gleiche zu bringen, denn schon letztes Jahr lief eine große Sendung über ihn.
von Thomas1983
#1562272
Die Marktanteile waren fürs Wochenende (vorallem über dem Tag) überraschend ok finde ich. Da hatte RTL schon schlechtere WE ab Juni sendet man sogar Al Bundy wieder Samstags und Sonntags von 6.45-8.10Uhr also 6 Folgen pro Wochenende die Kultserie kehrt zum Heimathafen zurück zum RTL wo sie von 1992-1996 erfolgreich lief die letzten beiden Staffeln wurden ja zu Pro 7 abgegeben. Ein halbes Jahr lang Teilte man sich sogar die Austrahlung RTL Samstags 14.50+15.15 Staffel 8+9 Pro 7 begann Anfang 96 schon mit Staffel 1-7dann ab Herbst Winter Staffel 8/9 /10 und Winter 97/98 die letzten Folgen. Ich besitze ja eh die Box 262 Folgen für teils unter 30Euro leider singt das Opening auf den DVDs nur in Staffel 1 und 2 Frank Sinatra ab Staffel 3 gibts/gab's wegen der Hohen Kosten nur eine ähnliche Musik aber es schadet nicht. So genug Werbung. Otto finde ich auch nur noch als ICE Age Synchronisation lustig leider.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1562276
Torsten hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 11:44Ja, Otto ist eine Legende, doch man sollte sich mal ganz klar vor Augen führen, dass solch eine Legende sich seit vielen Jahren auf seinen Ruhm ausruht und nichts Neues mehr bringt. Ja, nichts Neues.
Man sollte sich auch einfach mal vor Augen führen, dass der Mann 73 Jahre alt ist und es vielleicht durchaus verdient hat, sich auf seinem Ruhm auszuruhen statt dir rund um die Uhr Neues zu liefern.
Benutzeravatar
von Chaos Gallantmon
#1562281
AlphaOrange hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 16:51
Torsten hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 11:44Ja, Otto ist eine Legende, doch man sollte sich mal ganz klar vor Augen führen, dass solch eine Legende sich seit vielen Jahren auf seinen Ruhm ausruht und nichts Neues mehr bringt. Ja, nichts Neues.
Man sollte sich auch einfach mal vor Augen führen, dass der Mann 73 Jahre alt ist und es vielleicht durchaus verdient hat, sich auf seinem Ruhm auszuruhen statt dir rund um die Uhr Neues zu liefern.
Dem kann ich mich nur komplett anschließen. Die Erwartungshaltung von Torsten ist einfach nur komplett übertrieben und dämlich! Otto darf ja wohl mehr als zurecht seine Rente genießen, also gönn' ihm das auch, anstatt noch irgendwelche dummen Ansprüche stellen zu wollen! :@