von Torsten
#1562278
Der Film bietet vergnügliche Sonntagnachmittg-Unterhaltung ohne viel Ansprüche und Überraschungen. Erinnert sehr stark an "Auf der Suche nach dem grünen Diamanten", der allerdings doch etwas mehr an lustigen Momenten hat. Für den letzten Film von Sandra Bullock hätte ich etwas mehr erwartet, ein paar mehr stimmigere Gags wie bei Miss Undercover. Brad Pitts auftreten ist ein kleines Highlight, das aber auch schnell wieder vorbei ist und Channing Tatum nimmt sich wieder mal nicht ernst, was ihn Sympatisch macht. Ansonsten ist es sicherlich kein Blockbuster, aber auch nicht Langweilig. Doch wer auf etwas mehr Action steht, sollte dann lieber zu Uncharted mit Tom Holland und Mark Wahlberg greifen, da The lost City doch viel zu harmlos daher kommt.
von Sentinel2003
#1562341
In einem Gespräch mit der TV-Show 'PEOPLE' enthüllte die 52-jährige Schauspielerin gegenüber der Korrespondentin Sandra Vergara: "Ich werde nicht in den Ruhestand gehen, sondern verbringe nur eine Weile keine Zeit vor der Kamera. Ich habe wundervolle Kinder.22.03.2022

@Torsten: da hast du nicht ganz Recht: Sandra macht wohl zum Glück nur eine Pause für ihre Kinder!