von silvio.martin
"Die Erotik-Darstellerin Anny Aurora machte für die Techniker Krankenkasse Werbung für Hodenkrebs. "

Ich weiss nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Als Betroffner so eine hirnverbrante Überschrift zu lesen, da könnte ich echt k... Macht ihr das mit Absicht oder seid ihr einfach nur hohl???

Werbung FÜR Hodenkrebs, echt jetzt, da kommt mir alles hoch. Warum belegt ihr nicht endlich einmal einen Kurs oder absolviert eine Ausbildung, wo ihr beigebracht bekommt, wie man vernünftig schreibt. Bin echt gerade extrem wütend und muss mich zurückhalten, dass ich nicht ausfallend werde.

Wie kann man Werbung FÜR Hodenkrebs machen?????

Wenn dann gegen Hodenkrebs oder für die Vorsorge, aber verdammt nochmal nicht FÜR.

Ich bin gerade so wütend, weil ich eine bescheidene Zeit hinter mir habe, da ich damit zu tun hatte und dann so einen Müll zu lesen, dass bringt das Fass echt komplett zum Überlaufen. Überlegt doch vorher einfach mal, was ind wie ihr etwas schreibt und da spreche ich den GF persönlich an. Schämen solltest Du Dich für so einen, sorry, ROTZ.

Und jetzt kannst Du mich bannen, ist mir mittlerweile auch s...egal.